One Piece Anime deutsch oder englisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutsch 89%
Englisch 11%

8 Antworten

Japanisch, kommt in der Originalsprache immer am besten rüber

Englisch

Japanisch mit englischen Untertiteln. Ich schau auch gelegentlich die neuen deutsch synchronisierten Folgen rein.

Deutsch

One Piece hatte ich auf Deutsch angefangen aber weitergeguckt auf japanisch.

Deutsch

schaue Anime generell entweder auf Japanisch, oder Deutsch. Was anderes macht ja auch wenig Sinn, besonders weil die englische Synchronisation auch nt soooo überwältigend ist ;)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn so gut wie fast jeden Anime ;3

Japanisch. Wenn nicht Japanisch, dann Deutsch.

Ich wüsste nicht, weshalb man den auf Englisch gucken sollte.

Takasha  03.09.2023, 00:20

Naja wenn man gerne Untertitel liest...

Mugua  03.09.2023, 00:20
@Takasha

Dann kann man auch auf japanisch gucken, und muss nicht Englisch wählen.