Kennt ihr diesen Anime?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Ja

Müsste Chio's School Road sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Nein

Nop. Aber ehrlich gesagt wirkt es auf mich auch nicht wie ein Anime der mir gefallen würde.
Aktuell tu ich mich mit weiblichen Charakteren sehr schwer, ich weiß auch nicht aber irgendwie regen mich die meisten gerade auf oder ich mag sie nicht. ^^'
Das Problem habe ich erst seid einigen Jahren, ich weiß aber echt nicht wie das gekommen ist, früher hat mich das nie gestört.
Aber jetzt schaue ich vor allem Animes mit männlichen Hauptcharakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

skyfallnew
Fragesteller

Ist vielleicht nur eine Phase. Ich habe schon Serien gedropped weil mir der männliche Char auf die Nerven ging.

DayBreaker231  24.04.2023, 21:31
@skyfallnew

Humor ist bei mir eh schwierig ^^' ich kann auch z.B. mit Memes überhaupt nichts anfangen