Werdet ihr den neuen Anime Atelier Ryza auch schauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Ich werde den Anime nicht nur schauen, sondern auch... 0%

9 Antworten

Erstmal abwarten bis er läuft. Dann nach den ersten 1-2 Folgen entscheiden.

Vllt. 🤷‍♀️🙂. Sieht mal sehr interessant aus. Das Problem bei mir ist nur, das ich erst ein Anime (z.B eine Serie) zuende schaue, bevor ich eine neue Serie beginne 🙈. Da ich bereits x angefangene Serien hab, schaue ich die erst einmal fertig, und dann mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Ja

Oh wow, danke, hab gar nicht gewusst dass Atelier einen Anime bekommt. Ryza fand ich super, die Welt und die Charaktere sind cool, nur das Gameplay der Spiele fand ich ziemlich meh. Werde es mir aber definitiv ansehen und denke, dass es recht populär wird im Nicht-Deutschen Raum. Glaub in DE kennt kaum wer die Atelier Reihe. :/

Hab ihn mal auf die Liste gepackt. Mak sehen was das wird.

Nein

Hab bis eben noch nie davon gehört. Nur dieser kleine Teaser hat mich jedenfalls nicht motiviert, den Anime zu schauen.