Kommen Robin und Zoro zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Nein

Nein, mit großer Sicherheit nicht ig

Eiichirō Oda, der Mangaka von One Piece hat gesagt das innerhalb der Crew niemand mit jemanden zusammen kommen wird.

Ebenso denke ich das sich die Crew am Ende von One Piece nicht auflösen wird. Sie genießen es Piraten zu sein, die Meere zu überqueren, neue Abenteuer zu entdecken & etc.

Zudem finde ich das die Crew eher eine Familie ist, da fände ich es nicht gerade passend wenn aufeinmal 2 Crew Mitglieder zusammen kommen

Nein

Nein.

Die Videos werde ich mir aber auch nicht anschauen, da ich nichts davon halte irgendwelche Zuschauerzahlen zu erhöhen.

Mag sein das sie sich vielleicht am Ende auflösen, trotzdem kann man sie definitiv noch als Strohhut Piraten bezeichnen.

Und warum ausgerechnet Zorro und Robin lässt man mal den recht "großen" Altersunterschied außer acht?

Da ist ja Robin und Franky eher eine Option. Zumal ihr Kind interessant dürfte.

Es wird aber auch Law und Robin gemunkelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
TheJoker2002
Fragesteller

Oh, du gehörst zu denen die mal garnichts kapiert haben. Bei solchen Leuten frage ich mich ob die das gleiche Werk sehen und lesen.

den recht "großen" Altersunterschied

Er verhält sich aber eindeutig erwachsen als der Größte teil der Bande, Franky eingeschlossen. Außerdem sind 9 Jahre nun nicht die Welt, da sind meine Eltern mit 11 Jahren unterschied schon weiter.

Robin und Franky

Wo und wie? Gibt es da irgendwelche unwiderlegbaren Beweise? Ich hätte einige die dagegen sprechen.

Law und Robin

Das ist sogar noch unwahrscheinlicher. Welche Indizien hast du denn dafür?

Haruktora  10.12.2022, 19:07
@TheJoker2002

Ich verfolge das Werk seit 1999 und brauche keine Youtuber, um mir zu erklären um was es geht.

Aber durch deine unreife und provozierende Art nehm ich mal das du noch recht jung bist, da du andere Meinung nicht akzeptieren kannst, solang sie deine Ideen zerstören.

Oda hat eindeutig geäußert das niemand innerhalb der Crew zusammen kommt.

Hier mal ein Beispiel das hoffentlich auch du verstehst. Selbst Reighley wird noch zu den Roger Piraten gezählt obwohl diese seit Jahrzehnten aufgelöst wurde. Das wird bei den Strohhüten nicht anders werden, solang sie sich keiner neuen Bande anschließen.

Zwischen Zorro und Robin besteht null Dynamik. Er ist nur ans Schwertkämpfen und Saufen interessiert.

Robin und Franky fand ich nur wegen einem potentiellen Kind interessant. Da der Vater ein obsessiver Technik Freak wäre und eine Mutter hochintelligente Archäologin.

Wenn es ums geschichtliche Interesse gänge wäre Law als Partner nicht zu abwägig.

TheJoker2002
Fragesteller
@Haruktora
Oda hat eindeutig geäußert das niemand innerhalb der Crew zusammen kommt.

Ja und wie bei allem muss man genau hinhören, bei ihm. Am Ende wird sich die Crew auflösen und jeder geht seinen weg. Dann gibt es die Crew so nicht mehr und dann sind auch die Beziehungen möglich.

Hier mal ein Beispiel das hoffentlich auch du verstehst. Selbst Reighley wird noch zu den Roger Piraten gezählt obwohl diese seit Jahrzehnten aufgelöst wurde. Das wird bei den Strohhüten nicht anders werden, solang sie sich keiner neuen Bande anschließen.

Schon aber, offiziell gibt es die Bande nicht mehr.

Zwischen Zorro und Robin besteht null Dynamik. Er ist nur ans Schwertkämpfen und Saufen interessiert.

Warum stellen die beiden sich meistens nebeneinander? Warum kümmern die beiden sich als erstes um den jeweils anderen? Warum beschützen sie sich als erstes gegenseitig? Warum hat sie ihn, alleine, ihr wares lächeln gezeigt? Warum hat sie nur Zorro und nicht noch Luffy festgehalten als die beiden ins Wasser gehen wollte, wo sie zu den Fischmenschen wollten? Warum macht sie sich nur bei Zoro sorgen, dass ihm kalt ist? Warum hat sie sich gefreut, dass sie mit ihm zusammen nach Punkhazard in einer Gruppe kam? Warum bilden die beiden mit Chopper schon eine eigene gruppe? Warum ist Zoro der einzige der ihr etwas befiehlt?

Auch wäre Robin als Tier ein Vogel. Wer hat alles erstes versucht den Vogelkäfig aufzuhalten/zu zerstören?

Robin und Franky

Sie kann Roboter und Maschinen nicht leiden, hat wortwörtlich gesagt, das sie es nutzlos findet.

Law als Partner

Sie hat bloß noch nie interesse an ihm gezeigt und lässt ihn links liegen.

Irgendwelche beweisen, hinweise oder sachen, die auf die Partnerschaften hindeuten hast du auch noch nicht geliefert.

Haruktora  11.12.2022, 03:06
@TheJoker2002

Junge das ist meine Meinung, du bist ja regelrecht davon besessen mir deine Theorie aufzuzwingen. Keine Ahung was du damit bezwecken willst?

Hab ich deine Lieblings YTer beleidigt, weil ich nicht auf deine Links gehen wollte?

Die anderen Textest du auch nicht ála Missionar zu.

Oda wird das machen was er will Punkt.

Er gibt einen sch**** drauf was die Fans für Pairs wollen, wenn er überhaupt sowas wie Kishimoto in Gaiden macht.

Er kann genauso gut sagen "Gut Story erledigt, das wars.".

TheJoker2002
Fragesteller
@Haruktora
Er gibt einen sch**** drauf was die Fans für Pairs wollen

Er vileicht aber die Verleger haben auch ein Mitspracherecht und die wollen, dass die Fans zufrieden sind.

Oda wird das machen was er will Punkt.

Kann er Heute schon nicht und wird er in Zukunft auch nicht.

Die anderen Textest du auch nicht ála Missionar zu.

Dann schau noch mal nach, ich habe zu jeder Antwort ein Kommentar geschrieben.

Hab ich deine Lieblings YTer beleidigt, weil ich nicht auf deine Links gehen wollte?

Erstes sind die Videos von mehreren Leuten und zweitens kenne ich die erst seit der Suche. Weil ich zu faul war selbst alles aufzulisten habe ich nach Leuten gesucht, die das ganz gut gemacht haben.

Junge das ist meine Meinung, du bist ja regelrecht davon besessen mir deine Theorie aufzuzwingen. Keine Ahung was du damit bezwecken willst?

Ich vertrete nur meine Meinung und das mit Fakten und Belege. Dies hier ist nun mal eine Plattform zum Meinungsaustausch und zum diskutieren. Hast wohl nie, in Deutsch gelernt wie man eine richtige Diskussion führt. Meine Klassenkameraden und ich hatten das mindestens 1x die Woche. Da mussten wir den jeweils anderen immer mit Argumenten und Fakten von dem eigenen Standpunkt überzeugen.

Haruktora  11.12.2022, 12:46
@TheJoker2002

Ja ich hab das gelesen was du bei den anderen geschrieben hast und interessanterweise noch bevor ich meine Antwort gefertigt habe. Da ich nicht auf Trolle oder kleine Kinder reagiere.

Er vileicht aber die Verleger haben auch ein Mitspracherecht und die wollen, dass die Fans zufrieden sind.

Die japanischen Fans nicht irgendeinen Nobody aus Deutschland.

Kann er Heute schon nicht und wird er in Zukunft auch nicht.

Er kann sich genug Leisten, Kishimoto war es ebenfalls egal das Amerikanische Fans eine Petition einreichten. Da sie ein NarutoxSakura und kein NarutoxHinata wollten.

Ich vertrete nur meine Meinung und das mit Fakten und Belege. Dies hier ist nun mal eine Plattform zum Meinungsaustausch und zum diskutieren. Hast wohl nie, in Deutsch gelernt wie man eine richtige Diskussion führt. Meine Klassenkameraden und ich hatten das mindestens 1x die Woche. Da mussten wir den jeweils anderen immer mit Argumenten und Fakten von dem eigenen Standpunkt überzeugen.

Und dir wurde vermutlich nie Bescheidenheit begebracht und wie man sich benimmt. Ich diskutiere nur wenn es sein muss und nicht für sowas nichtigem wie irgenwelche Pairings die der Autor entscheidet und nicht Fan XYZ.

Und deine Videos sind auch kein wirklichen Aussagen, wenn du nicht so faul wärst würdest du schreiben auf was deine Vermutung beruhen.

"Hab ich deine Lieblings YTer beleidigt, weil ich nicht auf deine Links gehen wollte?"
Erstes sind die Videos von mehreren Leuten und zweitens kenne ich die erst seit der Suche. Weil ich zu faul war selbst alles aufzulisten habe ich nach Leuten gesucht, die das ganz gut gemacht haben.

Ich beziehe mich auf die Mehrzahl da steht nicht umsonst deine und nicht deinen

Zudem ist deine Oberste Frage. Kommen Robin und Zorro zusammen?

Ich hab nein gesagt und das ist meine Ansicht dafür bedarf es wie bereits erwähnt keine Diskussion. Dann schreib bitte in Zukunft das du eine Diskussionsrunde führen willst wobei du auf entsprechenden Communityseiten besser aufgehoben bist, normal so als Anmerkung. Dort würden sich vermutlich auch mehr als nur 3 Leute zuwort melden.

Wieso ich Robin und Zorro nicht als Paar sehen kann ist Zorros Obsession für den Schwertkampf.

Die Fakten wie "sie Retten sich gegenseitig" könnten genauso gut ein Indiz auf eine gute Freundschaft und nicht zwangsläufig auf Liebe sein.

Ansonsten müsste Ruffy ja jeden lieben den er Rettet, in der Water Seven Arc hat er sich schließlich mit der Weltregierung das erstemal offiziell angelegt. Wenn das in deinen Augen kein wahrer liebesbeweis wäre.

Oda wird sich entweder was dabei gedacht haben oder auch nicht, wieso sie so vertraut wirken.

Wieso Robin vielleicht Zorro nicht nach der Alabasta Arc bezirzt hat, um an Bord kommen zu dürfen. Liegt wohl daran das er Ruffys Entscheidungen respektiert, da dieser schließlich auch der Käptain ist und für jeden schon die Hand ins Feuer gelegt hat.

Er verhält sich aber eindeutig erwachsen als der Größte teil der Bande, Franky eingeschlossen. Außerdem sind 9 Jahre nun nicht die Welt, da sind meine Eltern mit 11 Jahren unterschied schon weiter.

Schön, das hat keinen wirklich interessiert wie weit deine Eltern auseinander liegen. Es ist aber nun einmal so das es überwiegend in der Gesellschaft verpönt bzw. mit kritischen Augen beobachtet wird sollte mal die Frau älter als ihr männlicher Partner sein.

Da sind die Konservativen Asiaten keineswegs anders.

"Law als Partner"
Sie hat bloß noch nie interesse an ihm gezeigt und lässt ihn links liegen.
Irgendwelche beweisen, hinweise oder sachen, die auf die Partnerschaften hindeuten hast du auch noch nicht geliefert.

Warum sollte ich? Du scheinst doch riesiger yt Fan zu sein, da kannst du doch mal über deinen Tellerrand hinaus schwimmen und mal andere Videos schauen.

https://youtu.be/GriBI-fu2-o

https://youtu.be/kAUolj7Zkr0

Aber du scheinst eh etwas hier nicht ganz verstanden zu haben. Vielleicht hätten sie euch in der Schule weniger beibringen sollen, wie man Leuten unnötigerweise in eine Diskussion zwinkt. Sondern eher Text Verständnis.

Ich hab gesagt FrankyxRobin wäre wegen einem potentiellen Kind interessant. Nicht das ich sie Shippe.

Dasselbe gilt für Law, ich hab nie gesagt das ich sie shippe sondern, das es auch LawxRobin Theorien gibt.

Augen auf beim lesen, das erspart unnötigen Ärger.

Mich würde aber mal interessieren was du machst, wenn dein Ship nicht wahr wird. Heulen? Aurasten? Nicht anerkennen? (So wie du es mit anderen Meinungen tust.) Petition um die Serie zu verbieten bis er sie umschreibt?

TheJoker2002
Fragesteller
@Haruktora
Die japanischen Fans nicht irgendeinen Nobody aus Deutschland.

Die Verleger bekommen Rückmeldung aus der gesammten Welt.

Er kann sich genug Leisten

Und warum sagt er selbst, dass er nicht alles machen kann was er will?

Ich diskutiere nur wenn es sein muss

Wer sowas sagt steht nicht wirklich hinter seiner Meinung und ist nicht bereit diese zu verteidigen.

würdest du schreiben auf was deine Vermutung beruhen.

Dir und anderen habe ich ja schon einige hinweise geschildert.

Zorros Obsession für den Schwertkampf.

Was war mit seiner Obsession Enies Lobby zu stürmen?

Oda wird sich entweder was dabei gedacht haben oder auch nicht, wieso sie so vertraut wirken.

Zumindest in den Filmen schaut er ja auch wie die Fans auf anspielungen zwischem Ruffy und Nami reagieren. So eine anspielung hat es ja auch z.b. in den Zou Arc geschafft.

Da sind die Konservativen Asiaten keineswegs anders.

Da kenne ich aber einige Animes/Mangas wo das/die Mädchen/Frau älter ist als der Junge/Mann.

Warum sollte ich? Du scheinst doch riesiger yt Fan zu sein, da kannst du doch mal über deinen Tellerrand hinaus schwimmen und mal andere Videos schauen.

Du willst mich ja überzeugen und wie schon gesagt habe ich die Videos erst heraus gesucht als ich die Frage hier gestellt habe.

Ich hab gesagt FrankyxRobin wäre wegen einem potentiellen Kind interessant. Nicht das ich sie Shippe.
Dasselbe gilt für Law, ich hab nie gesagt das ich sie shippe sondern, das es auch LawxRobin Theorien gibt.

Wenn du nicht meinst, dass die zusammen kommen, warum erwähnst du das dann in einer diskussion, wo es um die Partnerschaften geht?

Mich würde aber mal interessieren was du machst, wenn dein Ship nicht wahr wird. Heulen? Aurasten? Nicht anerkennen? (So wie du es mit anderen Meinungen tust.) Petition um die Serie zu verbieten bis er sie umschreibt?

Ich Akzeptiere deine Meinung, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn es zu ende geht und anders ausgeht als gehofft, dann mach ich es einfach wie immer. Die situation hatte ich schon bei AoT, Bleach, Naruto, Inuyasha, SAO, Akudama drive usw.. Da hab ich dann einfach die Serie/Manga abgebrochen oder keine Artikel des Franchise mehr gekauft, mich nicht mehr damit beschäftigt oder eine dementsprechende Bewertung hinterlassen. Wenn mir ein Manga/Anime nicht gefällt dann schaue/lese ich ihn einfach nicht mehr.

Nur weil wir nicht gleicher Meinung sind, musst du mich nicht gleich beleidigen und/oder provozieren.

Nein

Wurde von Oda schon bestätigt, das es keine Paare innerhalb der Crew geben wird.

TheJoker2002
Fragesteller

Ja das Thema wurde auch in den Videos angesprochen. Am Ende wird sich die Crew auflösen und jeder geht seinen weg. Dann gibt es die Crew so nicht mehr und dann sind auch die Beziehungen möglich. Bei Oda muss man da immer ganz genau hinhören und auf alle Kleinigkeiten achten.

Nein

Nein sorry da hat Sanji bessere Karten mit Robin zusammen zu kommen.

Nami liebt Geld und würde nicht mal in 1000 Jahren mit Sanji ausgehen.

Zorro, wenn überhaupt mit Tashigi aber auch nur, wenn Zorro frei gesprochen wird 😂aber ich denke eher er wird dann ein Asketen Leben, leben.

TheJoker2002
Fragesteller

Hast du dir die Videos angeschaut?

Karonderwolf  07.12.2022, 15:03
@TheJoker2002

Sind mir ein bisschen zu lang sorry.. und allein mein Verstand sagte mir deutlich Nein. da spielt es für mich keine Rolle mit welchen Buchstaben sie anfangen und enden Zorro ist ein Schwertkampfer der sich dem Schwert verschrieben hat da ist kein Platz für Frauen und wie gesagt, wenn dann finde ich eher das er mit Tashigi oder Perona zusammen kommt aber nicht mit Robin.

Und Oda selbst sagte das es zwischen den Mitgliedern der Crew nichts laufen würde nur eben tief verbundene Freundschaft.

TheJoker2002
Fragesteller
@Karonderwolf
Sind mir ein bisschen zu lang sorry.. und allein mein Verstand sagte mir deutlich Nein. da spielt es für mich keine Rolle mit welchen Buchstaben sie anfangen und enden

Aber in genug Colorpages, Szenen und Pannels sieht man eindeutige hinweise. Auch kümmert sich Robin oft um ihn und macht sich sorgen um ihn. Robin, Zoro und Chopper bilden von sich aus schon eine gruppe. Des weiteren, hat sie nur Zoro als erstes ihr echtes lächeln gezeigt. Also das eine geht 3min die Zeit hat mam immer.

Zorro ist ein Schwertkampfer der sich dem Schwert verschrieben hat da ist kein Platz für Frauen

Und was ist am Ende, wenn er der stärkste ist?

wenn dann finde ich eher das er mit Tashigi oder Perona zusammen kommt

Tashigi würde daran zerbrechen, weil sie nie seine stärke erreichen würde und sie hat auch ihre Stolz. Perona würde Zoro in den Wahnsinn und in die Flucht treiben, das wäre keine gesunde beziehung.

Und Oda selbst sagte das es zwischen den Mitgliedern der Crew nichts laufen würde nur eben tief verbundene Freundschaft.

Aber am Ende gehen alle ihren eigenen Weg und die Crew gibt es dann nicht mehr so, also wären Beziehungen möglich. Bei Oda muss man immer ganz genau sein, gut hinhören und alle möglichkeiten in Betracht ziehen.

Karonderwolf  07.12.2022, 16:55
@TheJoker2002

Die Crew Mitglieder machen sich immer Sorgen untereinander das mach eben Freundschaft aus.

Perona hat es aber wohl 2 Jahre mit ihm ausgehalten und war sogar am Ende traurig sich von ihm zu trennen da glaube ich nicht, das es so unwahrscheinlich ist.

Gut mit Tashigi hast du recht ich glaube das wäre wirklich so wie du es beschreibst sie ist wirklich schon sehr Stolz und würde es wohl nicht ertragen.

Ja am Ende gehen alle ihren eigenen weg.. Das bedeutet aber nicht das sie dadurch keine Freunde mehr sind. ^^

TheJoker2002
Fragesteller
@Karonderwolf
Die Crew Mitglieder machen sich immer Sorgen untereinander das mach eben Freundschaft aus.

Ja schon aber als sie neu war, bei Skypia oder auf Punkhazard hat man es besonders gemerkt und auch in anderen Situationen. Auch als sie vor Punkhazard gelost haben, standen beide nebeneinander, haben sich sichtlich gefreut und in Robins Sprechblase war ganz unten ein Herz.

Perona hat es aber wohl 2 Jahre mit ihm ausgehalten und war sogar am Ende traurig sich von ihm zu trennen da glaube ich nicht, das es so unwahrscheinlich ist.

Für sie wäre das auch kein problem aber er würde sich so was nicht antun. Damals hat er es nur wegen Mihawks training erduldet.

Ja am Ende gehen alle ihren eigenen weg.. Das bedeutet aber nicht das sie dadurch keine Freunde mehr sind. ^^

Das ist klar damit wollte ich nur sagen, dass es die Crew am Ende nicht mehr offiziell geben wird.

Karonderwolf  07.12.2022, 18:53
@TheJoker2002

Zorro ist halt Zorro 😂 ich liebe diesen Char.

Naja, wir werden ja sehen was ganz am ende passiert ich hoffe nur das Sanji endlich die eine Frau findet der arme Kerl braucht einfach eine.

Ich Persönlich kann mir halt 0 vorstellen das Zorro und Robin eine Beziehung haben.

Ja

Die passen einfach sehr gut zusammen und für mich würde das Sinn machen wenn die ganz am Ende zusammen kommen.

Karonderwolf  07.12.2022, 14:37

Wo passend die denn zusammen? eine Erklärung wäre schön da ich ich nicht verstehe wie man darauf kommt. ^^