Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht.
Im ersten video ist das nicht mal der gleiche Skin nachdem er die emotes bekommen hat angeblich

Irgendwer45
Fragesteller

Klappt das 2.?

Alan1235  07.02.2024, 14:36
@Irgendwer45

Hast du das Video überhaupt geschaut?
Er "generiert" keine Skins sondern kauft einfach Promo codes für Skins und hat sie in das Video (sekunde 0:42) eingeblendet. Diese hätte man einlösen können aber wurden warscheinlich alle verwendet.

Das sieht man doch😅 Ist natürlich fake und Epic games würde keine Fehler machen… Wie der eine Typ aber die ganze Zeit „literally“ sagt🤣💀🤣

Denke kann sein, dass man dafür gebannt wird.