Nichts.

Einfach nur ein Spaß.

Sieht fast aus, als hätte es der Selbe gemacht, von dem auch die Skibidi-Toilet ist.

https://m.youtube.com/watch?v=WePNs-G7puA&pp=ygUQc2tpYmlkaSB0b2lsZXQgMQ%3D%3D

Gekontert
Fragesteller

Die kenne ich auch. Bei denen sind aber alle Videos fast gleich. Toilette gegen Roboter.

Sehe da kein Vergleich.

dvdfan  23.08.2023, 01:22
@Gekontert

Naja, im ersten Skibidi gabs noch keinen Kampf.

Vielleicht ist das Video mit den Enten auch ein Anfang.

Gekontert
Fragesteller
@dvdfan

Bei skibidi Toilette ist es eig. immer dasselbe. Der Hersteller von den Enten Videos hat verschiedene Videos. Nicht nur mit Enten Füßen.

Gekontert
Fragesteller
@dvdfan

Die Frage ist was es zu bedeuten hat. Es wird eine Bedeutung haben. Skibidi dürfte ein Spaß sein.

dvdfan  23.08.2023, 01:34
@Gekontert

Ich glaube dabei nicht an eine Bedeutung und wäre sehr überrascht, wenn es eine geben würde.

(So - jetzt möchte ich pennen gehen. Gute Nacht.)

Ich hab keine Ahnung haha.

Irgendein Witz vllt war jemandem langweilig oder jemand wollte wie dieser Alphastein oder wie der heißt vor 10 Jahren oder so viral gehen damit.

LG