Findet ihr solche superrealistischen Animationen faszinierend?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Animationen sehen wirklich sehr realistisch aus.

Mir ist es neulich so gegangen, dass ich bei einem Foto nicht erkannt habe, dass die dargestellte Frau gar nicht echt ist, sondern von einer KI erschaffen wurde.

Das ist schon auch ein bisschen unheimlich!😐

tanzella  07.10.2023, 12:43

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich erkenne das, doch. Aber ich bin auch vom Fach.

Daher sind meine Ansprüche aber auch höher und ich finde das nicht so faszinierend.

Wobei die die haut schon recht gut hinbekommen haben, allerdings halt nicht gut genug. Von den Animationen sieht man im erstem Video nicht wirklich viel, in einem Shot sahen die auch leicht suboptimal aus (da die Haut die Falten falsch wirft), aber ohne das Gesamtbild zu sehen lässt sich das schwer beurteilen.

Find ich mega. Deswegen mochte ich love death and robots so sehr.

So etwas finde ich persönlich eher gruselig als faszinierend. Möglicherweise wissen wir dann in der Zukunft nicht was echt oder gefälscht ist.

ddddddds
Fragesteller

Ja das ist bestimmt eine Gefahr.

Flugzeuge123  01.10.2023, 13:40
@ddddddds

Wer weiß vielleicht sieht man dann seine eigenen Kinder die Hilfe brauchen obwohl die zuhause sind ohne das denen überhaupt etwas passiert ist.

Ich finde daran nichts außergewöhnlich und kann mich dafür auch nicht begeistern.