Würdet ihr da auch 100,-€ reinstecken ( ich ja )?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, würde da gar nichts reinstecken 80%
Anders und zwar 20%
Ja, sogar noch mehr 0%
Ja, bis zu 100,-€ 0%
Ja, aber weniger, so etwa 50,-€ maximal 0%
Ja, aber viel weniger, maximal 20,-€ 0%
Ja, aber wesentlich mehr, maximal 10,-€ 0%

1 Antwort

Nein, würde da gar nichts reinstecken

Nein natürlich nicht denn die Greifarme sind meines Erachtens nicht zufällig gesteuert sondern geben den Gewinn nur so ähnlich wie Glücksspielautomaten heraus. Man kann da wohl Dinge am Automaten einstellen. Es ist garantiert völlig egal wie man die Greifzange vorher steuert.

Die Greifarme haben soweit ich beobachtet habe Federn und die gehen zumindest teilweise auch wieder auf auf dem Weg zum Ausgabeschacht.

https://www.kirmesforum.de/threads/greifer-auf-jahrm%C3%A4rkten-gewinnen-mit-geschick.18847/

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, manno, sei doch kein Spielverderber

Singuli  15.03.2024, 14:34
@Erdbeermuesli

Ich habe da schon x-mal zugeschaut und ich glaube immer noch nicht dass man da mit Geschicklichkeit was reißen kann. Die Greifarme werden doch wenn ich das richtig gesehen habe von Federn gehalten und die Federn geben auf dem Weg zum Ausgabeschacht nach und lassen das Teil wieder fallen.

Singuli  15.03.2024, 14:40
@Erdbeermuesli

Ja und ich frage mich immer noch ob das nicht doch als Glücksspiel einzustufen ist.