Sowjetunion

Eine der besten Hymnen der Welt! Da bin ich auch als nicht Russe stolz auf das Land! Und genau diesen Aspekt sollte eine Hymne haben. Fehlt mir bei den meisten!

Sowjetunion

Die russische Hymne ist die beste. Sie hört sich einfach wundervoll an. Dennoch bin ich kein Putinanhänger, der ist ein Psychopath, aber deshalb is Russland oder die Hymne nicht weniger schön.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tovarishch17
Fragesteller

Das ist Sowjetunion hymne

Sowjetunion

Sowjetische und Russische Hymne gefällt mir voll, hört sich richtig schön an.

Sowjetunion

Die sowjetische, jetzt auch die russische, Hymne ist rein vom Musikalischen betrachtet die schönere von den beiden. Das ist kein politisches Statement!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tovarishch17
Fragesteller

Ne die Russische redet über Gott und heilig

Also billige kopie des Sowjetischen Meisterwerk