Schlecht

In so einer Welt, in der Leute dieses korinthenkackerisches Denunziantentum gut finden, möchte ich nicht leben.

Und; Ich verstehe nicht, dass er sich auf parkende Autos fokussiert. Wenn er z.B. Kampfradler aufs Korn nehmen würde, die nach Lust und Laune Bürgersteige, Radwege, Strasse benutzen - gerne auch gegen die Fahrtrichtung, die ältere Radfahrer von den Fahrradwegen drängen, dabei munter telefonieren und für die Ampeln nur Deko sind, ja, dann würde er der Allgemeinheit wirklich einen Dienst erweisen!

Gut

Ich finde es prinzipiell gut was er macht und das er so hartnäckig ist. Allerdings fürchte ich bringt ihn sein Hobby irgendwann ins Grab... sehr Schade, er Scheint so ein gutes Weltbild zu haben. Zwar etwas sehr regelkonform, so wie er auf nette und höfliche Interessierte reagiert hat, aber das mit dem Falschparkern finde ich gut. Ich sehe es in meiner Kleinstadt. So viele Leute, die sich einfach nicht drum scheeren und die Polizei (oder wer dafür verantwortlich ist) macht ja nichts.

Gut

Der Junge hat ein Hobby und ist wenigstens weg von der Straße, wo er wohl nur Unsinn machen könnte. Was ich nicht gut finde: Die, die sich um sein Leben mehr als um ihr eigenes kümmern.

Gibt es eigentlich schon eine Anzeigenhauptmeisterpositionsbestimmungsundwarn-App (AHMPBUWA) ?

Schlecht

Vor allem dadurch dass er den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hat, hat er sich zu einer Zielscheibe gemacht. Ich befürchte wenn es dumm läuft wird er Mittelpunkt eines ähnlichen Phänomens wie das Drachengame. So was wünsche ich niemandem.

Andere Meinung

Ich sorge mich um das leibliche und psychische Wohl dieses jungen Mannes.

LG und schönen Tag