😂Was sagt ihr zum Anzeigenhauptmeister Niclas?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Peinlich 73%
korrekter Typ 16%
Neutral 11%

19 Antworten

Peinlich

Was er macht, ist einfach lĂ€cherlich und schĂ€dlich fĂŒr die Gemeinde und damit verteidige ich nicht diejenigen, die aus Faulheit oder aus "Mir-ist-alles-sch#ßegal" MentalitĂ€t falsch parken oder irgendwelche Regel nicht befolgen wollen. Mich wĂŒrde das nicht wundern, wenn er einmal einem Ohrfeigenhauptmeister zufĂ€llig begegnen wĂŒrde.

Der BĂŒrgermeister von seinem Heimatort will gegen ihn jetzt rechtlich vorgehen, da er mit der ununterbrochenen Anzeigeflut (bisher insgesamt um die 4000 Anzeigen) die Arbeit der Ämter massiv lĂ€hmt. Der BĂŒrgermeister hat gesagt, dass von ca. 900 Anzeigen nur 10 Personen zur Kassa gebeten wurden, weitere 5 wurden um Stellungnahme gebeten, alle anderen Anzeigen sind fallen gelassen worden. Die Bearbeitungskosten sind ein Vielfaches höher als der Gewinn durch die Bußgelder (was oft 15-20 Euro pro Person ist), und die Gemeinde und deren Mitarbeiter/Ämter/etc. haben deutlich wichtigere und dringlichere Sachen zu tun, als sich mit den Hunderten von Anzeigen, die wegen kleiner Ordnungswidrigkeiten erstattet worden sind, zu beschĂ€ftigen und bearbeiten. (Eine Ordnungswidrigkeit kann verfolgt werden, muss aber nicht!) Er will diese Anzeigeflut von ihm so schnell wie möglich stoppen.

Der Typ erinnert mich an einen anderen Fall mit einem (ebenfalls anzeigegeilen) Pensionist, der sogar einen Rettungshubschrauber angezeigt hat. Da hat die Polizei und das Gericht ihm verboten, die stÀndige Erstattung von Anzeigen weiterzumachen. Ich kann mir bei diesem "Anzeigehauptmeister" das gleiche Schicksal vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
frag11880  13.03.2024, 19:54

Ich wĂŒrde ihm sagen: Hey Niclas, konzentriere dich doch auf die wirklich dreisten Falschparker und such dir als Ausgleich noch weitere Hobbies

Raven751  16.04.2024, 23:17

Aus dem Ohrfeigenhauptmeister könnte dann schnell der Pleitegeierhauptmeister werden. Hast Du mitbekommen, was er mit der Frau abgezogen hat?

Peinlich

Hab als Student mal paar Monate als Lieferfahrer gearbeitet. So ein Typ geht wirklich gar nicht. Dass er Lieferfahrer, die ĂŒberhaupt keine andere Möglichkeit haben als immer perfekt 100% StVO-konform zu parken auch anzeigt, ist einfach nur dreist. Der soll mal selbst ein Praktikum als Lieferfahrer in der Innenstadt machen, dann will ich sehen wie er jedesmal in der nĂ€chstgelegenen Parkgarge parkt, um dann alles 500 Meter herzutragen. Er hat ein Hobby, das er ohne EinschrĂ€nkungen auf Kosten anderer ausĂŒbt, was sehr egoistisch ist. Wer so mit der Gesellschaft umgeht, braucht sich ĂŒber Mobbing wirklich nicht wundern und wenn er wie der Drachenlord endet. Der provoziert es wirklich heraus.

Neutral

Da das Ganze nun medial aufgezogen wurde und er tĂ€glich nun von hunderten Leuten erkannt wird, wird er seine Leidenschaft in den nĂ€chsten Tagen/Wochen an einen anderen Hauptmeister ĂŒbergeben mĂŒssen. Der Typ muss jetzt lange warten und sein Äußeres so verĂ€ndern, dass er nicht mehr erkannt wird, um weiterzumachen.

Peinlich

Er wird irgendwann auf den Schellenmeister treffen.

Aber wenn er das so möchte dann Bitte schön.

Es ist seine Entscheidung sich die fehlende Aufmerksamkeit in seinem Leben durch den Hass der Menschen zu ersetzen.

Peinlich

Ich hab irgendwie das GefĂŒhl dass der Spiegel den erfunden hat, um mal wieder Aufmerksamkeit im Netz zu generieren. Wobei die Masse gefĂŒhlt StĂŒck fĂŒr StĂŒck blöd genug wird (Sollte fĂŒr den Spiegel also kein Problem sein Kunden zu behalten und neu zu gewinnen). Solmecke hat es ja auch schon gefressen um die Reichweite von WBS LEGAL zu erhöhen.