Würdet ihr auch ein Selfie mit dem Anzeigenhauptmeister machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, dem würde ich eher den Selfie-Stick um die Ohren hauen 33%
Ja, ich mag ihn und würde auch ein Selfie mit ihm haben wollen 25%
Nein, ich mag ihn nicht so gern 25%
Ich würde schnell weglaufen/wegfahren, bevor der mich anzeigt 17%
Ja und danach würde ich ihn gerne in ein Restaurant einladen 0%
Ich würde ihn darum bitten, meinen Ex anzuzeigen 0%
Ich würde ihn darum bitten, meine Schwiegermutter anzuzeigen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dem würde ich eher den Selfie-Stick um die Ohren hauen

Da habe ich jetzt tatsächlich zwischen der ausgewählten Option mit der grünen Option entschieden müssen.

Ich finde beide Option (die wo ich oben genannt habe) am besten, habe mich aber für die pinke entschieden, weil sie einfach weniger Stimmen hat :))

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Erdbeermuesli
Fragesteller

😆😂🤣 ich auch

Nein, ich mag ihn nicht so gern

Das ist noch die Antowrt, die am ehsten das trifft was ich empfinde.

Ich meine, wenn er wenigstens die Mission verfolgen würde, die Welt ein wenig besser zu machen. aber NEIN! es geht ihm das hat er ja schon mehrfach so geäußert, es geht ihm einfach nur darum sich zu profilieren, in dem er in jeder Gemeinde in Deutschland Anzeigen gemacht haben will.

Gut, ich bewundere ihn sogar ein Wenig für seine Ausdauer und Hartneckigkeit. ich finde es nur schade, dass er zumindest für mich erkennbar, keinen Nutzen für die Gesellschaft hat, außer viellleicht, dass er ein prima Feindbild abgibt, um ggf. von anderen Problemen abzulenken. Aber davon gibt es doch genügend.

Ich kenne persönlich mehrere Polizisten, so wohl dienstlich als auch privat. KEINE(r) von denen würde je auf die Idee kommen, jemanden der einen Meter zu weit in einer 7 Meter langen Ladezone steht direkt anzuzeigen. WENN würde er höflich aber bestimmt darum bitten, diesen Zustand zu ändern.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Hehe. Ich finde ihn zu geil‼️😆😆😆😆

Peppie85  19.04.2024, 22:33
@Erdbeermuesli

Das ist dein gutes Recht. wir haben ja zum Glück die Meinungsfreiheit. Ich habe auch kein Problem damit, nur lass mich ihn bitte nicht so geil finden. was du aber auch offensichtlich tust.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Peppie85

Also, du möchtest kein Selfie mit ihm? Auch nicht, wenn dir dann versehentlich der Selfie-Stick in Richtung seiner 🍐 abrutschen könnte❓

Nein, ich mag ihn nicht so gern

Neee! Muß ich garantiert nicht haben! Habe zwar seit 2015 kein Fahrzeug mehr! Aber davor hatte ich es auch schon gehasst für einen Parkverstoß Bußgeld zahlen zu müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag ihn und würde auch ein Selfie mit ihm haben wollen

Um es irgendwann meinen Urenkeln zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
Erdbeermuesli
Fragesteller

Nee, nä❓🤣🤣🤣🤣🤣