Würdet ihr Mädels eine Beziehung mit dem "Anzeigenhauptmeister" führen?
5 Antworten
Ganz klares NEIN! Ich bewundere ihn schon für sein Duchhaltevermögen, verachte ihn aber gleichzeitig für sein kleinkariertes Verhalten.
Die Sanis, die ihn nach der Attakke auf ihn, was ich übrigens verurteile! noch doof von der Seite anmachen, weil sie laut seinem Empfinden das Notsignal missbraucht haben, das geht mal garnicht!
ich sehe hier nur zwei mögliche Szenarien
- er stand unter Schock dann war die Fahrt mit Martinhorn und Blaulicht rechtens
- Die Sanis wollten ihn so schnell es ging wieder los werden
Ich wurde mal gefragt, was ich täte wenn der AHM gerade dabei wäre mich aufzuschreiben, während ich an mein Fahrzeug käme.
Nun sofern er mit seinem POLIZFI-Einsatzfahrzeug meinen PKW blockiert oder mich anderweilig fest hält, würde ich ihn höflich aber bestimmt auffordern, mir den Weg frei zu machen.
Käme er meiner Bitte nicht nach, würde ich zum Funkfernsprechgerät greifen und Verstärkung anfordern
Nein, weil mir Leute total auf den Keks gehen, die ständig immer nur gucken was andere falsch machen und überhaupt ihre Nase in andere Leute Angelegenheiten stecken.
Ja klar. Er möchte nur gerecht sein. Ich weiß das es nervt aber er ist 19 oder so! Er ist jung und wird ins krankenhaus geprügelt! Das finde ich nicht richtig.
Ja, ich würde ihn jeden Tag begleiten. 4 Augen sehen mehr als zwei. Ich würde jeden aufschreiben und anprangern, der Mist baut und gegen das Gesetz verstößt......im Ernst? Nein. Es ist okay, wenn man bestimmte Dinge anzeigt, aber eine Passion, andere in die Pfanne zu hauen, umzusetzen, wäre nicht meins.
Keiner mag Petzen, erst recht nicht, wenns ohne Grund ist.