1 Antwort

Das Lied handelt von einem gewöhnlichen Familienvater mit einem biederen Leben, der von einem anderen Leben mit mehr Abenteuer träumt.

Das wurde über Jahrzehnte in der Halbzeitpause bei Union Solingen gespielt, die nach 16 Jahren 2. Bundesliga erst in die Oberliga, dann in die Verbands-, dann in die Landesliga, dann in die Bezirksliga, dann in die Kriesliga abgestiegen sind. Heute sind sie Kreisliga B. Gutes Vobild!

BergTimoAtze
Fragesteller

Siehst du, schöne Tor Hymne!