Welcher Fußballverein hat die schönste Vereinshymne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Anderer Verein 58%
VfL Osnabrück mit ,,Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück“ 17%
Hertha BSC mit ,,Nur nach Hause“ 8%
Hansa Rostock mit ,,Hansa Forever“ 8%
1.FC Heidenheim mit ,,FCH ole“ 8%
Wehen Wiesbaden mit ,,Wehen Wiesbaden das ist mein Verein“ 0%
VfB Stuutgart mit ,,Stuttgart Kommt“ 0%

4 Antworten

VfL Osnabrück mit ,,Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück“

Hey Zhanshitoad,

das sind (fast) alles schöne Hymnen, coole Frage 😊.

Nach dem Anhören würde ich sagen, dass ich die Hymne vom VFL Osnabrück am besten finde…🙃

Und du 😉?

Für mich ist aber die Hymne Stern des Südens gültig, da ich Fan des FC Bayern bin ⚽️🥅🏆💙❤️🤍

LG, Pizza8080 ⚽️🥅

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ein Anderer Verein
VanilleHonig  08.12.2023, 20:36

Die Kölner Hymne ist ja wohl mit Abstand am Geilsten! 🥳

rallerapper799  08.12.2023, 21:15
@VanilleHonig

Holstein Kiel hat eine ganz eigene. Also auch nicht von einer anderen Musik entnommen oder so.

Ein Anderer Verein

1.FC Nürnberg

Die Legende lebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Ein Anderer Verein

Liverpool und Dortmund.

„You never walk alone“