Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittelmässig

Der dritte sing ist gut due andern zwei gefallen mir nicht

mittelmässig

Früher, vor 3 Jahren, gerne gehört. Momentan. Finde ich es ehrlich gesagt so medium. Oft sehe ich es jetzt das es Tiktok-angespasst ist. Heißt der 'Hauptteil' kommt zu früh oder man hört es nur wegen dem 'Hauptteil' weil der Rest des Songs einfach kacke ist.

Da sich aber meine Musik-Richtung länger schon geändert hatte, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Ps. Bitte überprüfe wie du Hyperpop im Titel gennant hast. Das extra 'O' dahinter muss nicht sein.

Mylonaisse  23.10.2023, 16:43

Momentan finde*

scheisse

Ich finde Hyperpop garnichts schönes zum anhören weil es sich so künstlich anhört.

Ich höre lieber: Ed Sheeran oder James Blunt

Die machen ein bischen fröhlichere Lieder vom Text her.

KaiderGrosse
Fragesteller

was hatest du so rum