kann man für den glitch gebannt werden?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Missionen einfach normal zu spielen. Es besteht immer ein gewisses Risiko. Ob man dafür jetzt gebannt wird lässt sich schwer sagen. Glitchen ist aber einfach sau Uncool !

mein freund macht es schon lange und ist immer noch nicht gebannt denkst du er wird noch gebannt?

1
@Minecraft283

Wie gesagt, es ist sehr schwierig zu sagen. Es ist deine Sache ob du das Risiko eingehen willst

0

Rockstar ist dafür bekannt leute zu bannen, ich würde es nicht riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mod menüs ja aber bei glitches kenne ich niemand der gebannt wurde

0
@Minecraft283

doch bei glitches werden leute auch sehr oft gebannt, vorallem wenn es da um geld geht.

0
@EGNIRC

gibt halt bisschen bekannt youtuber die sowas machen also würde ich sagen es ist schon safe und die sind ja noch nicht gebannt und mein Freund macht es seid 2 monaten etwa.

0
@Minecraft283

cool... aber warum fragst du uns dann wenn du so sicher bist?

mach es auf eigene gefahr.

0

Was möchtest Du wissen?