Sind solche Aimbot- und Wallhacks real?

5 Antworten

Ist schon real aber mit den undetected wird es halt nicht so genau genomen bzw. funktioniert das ding einen Tag und dann bist du weg.

Meistens beides cheats sind oft Viren und schlecht programmiert daher sollte man wenn man cheaten will es selbst machen oder wirklich jmd sehr sehr gut kenne wo man weiß das der jenige wirklich nichts reinmachen Wie zb tokengrabber, oder eine rat (Remote Access trojaner) besonders jetzt wo fortnite byfron bekommen hat ist es bei fortnite noch unwahrscheinlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
Beichten
Fragesteller

Ich habe gehört, dass das fake sei. Mein Freund meinte, dass die ein Virus installieren, oder das Fortnite-Account klauen.

ProfFlaw447  25.07.2022, 23:08
@Beichten

Ja das stimmt und wenn du gabannt wirst dann wirst du hwid gebannt dad heißt du kannst auch mit neuem konto kein fn mehr spielen

Möglich aber finger weg vor nh paar jahren wollte ich auch waren aber nur ein haufen viren kein einziger ging aber hacks für minecraft und gta könnten real sein auch csgo weil es ist dort nicht schwer zu cheaten schließt viren immer noch nicht aus

Solche Cheats sind schön möglich, und mit Programmiererfahrung auch nicht gerade schwer zu programmieren ...

Aber ja ... Was du da downloadest könnte ein richtiger Cheat sein, oder ein Virus/Account stealer/usw ...

"UNDETECTED"
Joa ... Sowas hält meistens nicht lange, bis sie es dann doch detecten ^^

BcksteinForelle  25.07.2022, 23:17

Die Sache ist man braucht schon für n guten cheat Programmier Erfahrung

Klar sind sone dinge real? Nur "undetected" und schon scheiss kannste immer vergessen, du 99% holst du dir eh nen virus oder bloatware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich programmiere seit vielen Jahren alles Mögliche
Beichten
Fragesteller

Ich wollte mal so etwas ausprobieren, aber traue mich nicht so ganz. Ich habe Angst einen Virus zu installieren, oder in irgendeiner Weise gescammt zu werde :)