3 Antworten

Ich würde die geladene Datei wieder löschen. Damit alles sicher ist, würde ich Steam deinstallieren und danach mit nem Hammer auf die Tastatur, Maus, Bildschirm und natürlich den PC selber einhauen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, giesst du noch Benzin darüber und zündest es an. Aber bitte nicht in der Wohnung! das ist gefährlich!! und die Backups auf externen Festplatten am besten gleich mit.

Nein ernsthaft. Lass. den. Blödsinn. L2P!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren ist ein virus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
16.02.2016, 14:23

Mein Virenschutz hats als leicht erkannt.

0

Lass es am besten mit dem cheaten und hacken das ist uncool.
Deinstaliere dir am besten dein steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
17.02.2016, 20:59

Ich hab gar kein steam

0
Kommentar von Anonymuslukas
17.02.2016, 21:06

Achso du spielst es offline ich habe zwar keine ahnung vom hacken aber ich weis das die meisten hacks vieren mit sich bringen also sei bitte vorsichtig

0

Was möchtest Du wissen?