Counter Strike: Global Offence Aimbot Hack

4 Antworten

add j2eview in skype da bekommste für 20 euro einen guten mit bypass

So so, dein Freund mag also ein haben und da du so ein guter Kumpel bist, fragst du hier für Ihn nach ;)

Ist wie zum Arzt gehen und sagen, ja mein Kumpel hat Krankheit X und er traut sich nicht zum Arzt :D

Und um deine Frage zu beantworten, benutz doch einfach google oder geh in ein Cheaterforum. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das du kleiner Gold Nova entweder gevact wirst oder im overwatch gebusted wirst, man merkt einfach wenn ein Movement Günther mit Crosshairplacement vom Gold Nova auf ein mal zum Head flickt und den Scream spielt ;)

Spiel Legit, wer besser und verarsch dich nicht selber mit Cheats/Hacks.

Wirst sowieso ganz sicher VAC banned. In den letzten 24 Monaten gab es keinen Public Cheat der mehr als 3 Monate sicher war. Danach gabs dicke Banwaves. Um sicher zu sein muss man sich einen Private-Hack kaufen... Coder gibt es dafür genug (Beispiel: Hypnosegraf auf High-minded.us) etc. - Ich persönlich halte davon aber überhaupt nix!!!