Mann hört mich nicht in CSGO?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Treiber für dein Headset raten - wenn du einen hast umso besser. Schau mal ob du alles richtig gebindet hast und überprüf ob du in der Konsole "voice_enable 1" stehen hast :D

Als Fernwartung ist das leider immer schwer festzustellen :)

Hallo das war bei mir auch so geh mal in deinem Steam oben links auf das klein gedruckte Steam drücke Links klick geh auf Einstellungen und dann dort auf Sprachchat und schau dort ob das richtige Micro eingstellt ist MFG Colin

Danke, Aber leider ist das richtige Mikro eingestellt

0

Wenn das nur eine Runde lang so ging, musst du das Match verlassen und neu beitreten, weil das Mikrofon dann wieder akzeptiert wird.

Ok, kann sein weil ich hatte das erst seit der ersten Runde villeicht hilft es, Schonmal Danke ;)

0

Guck mal in den Einstellungen ob da wirklich alles korrekt ist und du auch den richtigen Knopf drückst. 

Am besten kein Knopf von der Maus sondern von der Tastatur.

0

Richtiges Mikrofon ausgewählt?
Also im PC selber ein anderes als in ts ?
Weil Windows da manchmal net des neue mitnimmt

Habe das Mikrofon/Headset richtig ausgewählt.

0

Von welchem Mann reden wir hier? ^^

Was möchtest Du wissen?