Wo CSGO Rank-Boosting anbieten und wieviel dafür verlangen?

2 Antworten

Versuch es mal auf elitepvpers.com wobei jeder 2te LEM erreichen kann früher war das mal schwerer aber jetzt schafft das jeder.

LG

15

Top 5% sind LE oder höher...

0
35

echt so wenige :D auf LEM trifft man teilweise auf Gold Novas vom Skill her.

0

auf lem kommt mitlerweile wirlich fast jeder, das ist nichts besonderes mehr :D.

Cs Go rank up

hallo leute, und zwar geht es um das rank up system von counter strike global offensive (kurz=csgo). Und mein Problem ist das ich egal wie lange ich gewinne nicht aus meiner devision(silber 2) raus komme ich bin in 90% der games erster aus dem team, meistens bester aus dem ganzen spiel (also einer runde cometetive) und gewinne sagen wir mal 75% der games.Ich spiele auch ab und zu mit besseren devisionen max silber 5 und bin trotzdem gut.Alerdings komme ich seit ca. 3 nicht aus silber 2 raus davor war uch direkt nach dem einrank silber 1 das war auch okay weil ich da angefangen hab csgo zu spielen weiß vllt jmnd tipps außer einen neuen account zu kaufen danke für antworten

...zur Frage

Internet-Absturtz bei CS:GO

Guten Abend liebe Community!

Ich spiele schon lange Counter Strike Global Offensive, jedoch habe ich in letzter Zeit ein Problem. Immer wenn ich am Spielen bin stürzt nach einer gewissen Zeit mein Internet ab. Ich glaube nicht, dass mein Internet zu langsam ist, da ich diesen Absturz immer nur bei Counter Strike bekomme und nicht bei anderen Spielen wie LoL usw.. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr dieses Problem kennt und ob ihr eventuell sogar eine Lösung dafür wisst.

Mfg

...zur Frage

League of Legends Eloboost

Hey Leute , mein Freund will ein Elo Boost kaufen weil er Bronze V ist. Ist das jetzt dumm oder nicht? Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll...

...zur Frage

Werden Yeezy mit der Zeit teurer?

Man bekommt ein paar Yeezy für 220€. Innerhalb einer Woche steigt der Preis auf 700-1200 Euro (Je nach Modell). Meine Frage : Steigt der Preis mit der Zeit? Z.b das er nach 1 Jahr (ungetragen) 2300-4000€ kostet

...zur Frage

lohn es sich einen elo-boost zu kaufen?

ìch würde gerne aus dieser elo-hell rauskommen, und will mich einwenig hoch carryn lassen. Nun ist meine frage , hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und gibt es sowas wie ein seriöser elo-boost ? eine seite im internet die seriös ist ?

...zur Frage

CS GO im laden kaufen!

Ich würde gerne wissen ob man Counter-Strike: Global Offensive im Laden (Media Markt, Saturn, ...) kaufen kann und ab wieviel Jahren es freigegeben ist. Danke im Vorraus :D

MfG MrSenseless :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?