Würde diese Outfitkombination aussehen?

Anzug - (Mode, Fashion, Outfit) Beige Fliege - (Mode, Fashion, Outfit) Schuhe  - (Mode, Fashion, Outfit)

5 Antworten

Ich finde durchaus, dass die Farben zusammen passen. Beim Schuhmodell bin ich mir etwas unsicher, da es rein stilistisch eine etwas andere Sprache spricht als Anzug und Fliege.

3

das ist ja das neckische an der Sache, einen Anzug mit Sneakern zu tragen :) 

0
21
@philippsrm

Es geht mir nicht um die Sneaker generell, sondern um das Modell. Im Speziellen ist die gerillte Sohle etwas, das beim gesamten Outfit etwas aus dem Rahmen fällt. Der Schnitt des Schuhs und das Material finde ich passend.

1
3
@Attagus

Danke für die Antwort so einen Detailreichen Hinweis hätte ich nicht erwartet 

0

Ja ich glaube das würde gut aussehen.
Fliege und Schuhe passen auch gut zusammen, es ist gut wenn sich die Farbe wiederholt.

Leider kenne ich mich zu wenig aus, um dir eine Alternative zu nennen, aber ich rate von den Yeezys zum Anzug ab.

Yeezys tot?

Servus, würde mich mal interessieren, was so die Meinung der Leute betrifft bezüglich Yeezys, speziell jetzt den v2. Ist der Schuh eurer Meinung nach tot oder seht ihr in dem Schuh noch potential und wenn ja, was denkt ihr, wie lange der Yeezy noch bestehen bleibt.

...zur Frage

Welche Fliege zu blauem Anzug?

Hallo,

habe einen marineblauen Anzug mit weißem Hemd und braunen Schuhen. Welche Fliegenfarbe passt wohl dazu? Bitte nicht "schwarz" vorschlagen, geht um ne Hochzeit^^

...zur Frage

Lackschuhe zum Anzug?

Seit ihr der Meinung man kann Lackschuhe zu einem Anzug tragen?

...zur Frage

Was haltet Ihr von diesem Anzug, ist er zu teuer?

Kenne mich mit Anzügen nicht sonderlich aus, will aber auch keinen für 100 Euro. Ist dieser hier von Preis/Leistung her ok?

http://www.meyland.de/Anzuege/BENVENUTO-Baukastenanzug-PL1-dunkelblau-slim-fit::2206.html

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Würde den Anzug für die Arbeit (Bank) benötigen. Vielen Dank mfg

...zur Frage

Mir stehen keine Yeezys?

Hallo Community!

Habe mir vor kurzen meinen ersten Yeezy gekauft (Cream White). Ich will auch morgen damit in die Schule gehen, aber ich hab irgendwie ''Angst'' das meine Mitschüler sagen, dass sie mir nicht stehen, zum Beispiel...

Ich weiß, mann sollte tragen was einen gefällt, aber ihr wisst es doch wie es im Jugend Alter läuft, die Meinung der anderen ist einen halt wichtig.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Yeezy fakes?

Moin wollte mal fragen ob die yeezys aif dem bild real oder fake sind? Wenn sie fake sein sollten, woran erkennt ihr es? Meiner meinung nach sehen sie etwas komisch aus vorallem vorne am schuh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?