Android App "Clean Master" - Was ist Ram Boost und warum wird dieser beim Mülleimer gelöscht?

2 Antworten

Android ist so aufgebaut, dass kürzlich genutzte apps im Ram verbleiben, damit der Zugriff darauf schneller ist, wenn man sie wieder braucht. Mit dem Ram Booster kann man diese Programme schließen (Mülleimer), wobei angezeigt wird, wieviel Ram freigegeben wird (150 Mb). Einige Apps starten sofort wieder neu, weshalb nach dem Ram Booster auch gleich wieder was angezeigt wird. Das Schließen der Apps im Ram soll das Telefon schneller machen, aber du brauchst das nicht. Wenn Android mehr Ram braucht, als verfügbar ist, schließt es die letztbenutzte App sowieso von alleine. Es gibt auch Leute, die sagen, dass es sogar nicht gut ist, App Killer zu verwenden, da die Apps einfach abgeschossen werden und nicht ordnungsgemäß geschlossen.

Hierbei wird der unnötig belegte Teil des Rams freigegeben.

Apps wie clean Master fürs iPad

Hallo mein Speicher ist fast voll und ich kenne die App clean Master von android. Die kann man sich bei Apple aber nicht holen und ich wollte wissen ob ihr so ähnliche kennt die ich mir dann auch runter laden kann, die halt den Speicher bereinigen. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

CM Security und Clean Master kostenlos?

Hi Freunde ich habe diese zwei Sachen gedownloadet. Und benutzt aktiviert. Auf einmal erschien da wo die Apps sind zwei neue Sachen mit "1Tab Boost" und "1berühren Sie" kommt anscheinend von der App Clean Master. Nun ist meine Frage habe ich irgendwas gemacht was mich Geld kosten wird?

...zur Frage

Clean master hat meine bilder gelöscht was tun?

clean master hat meine ganzen tollen bilder gelöscht wie kann ich die wieder zurück herstellen !

bitte um dringende HILFE!!



...zur Frage

Ist Clean Master sinnvoll?

Die app clean Master.

...zur Frage

Cleanmaster Rechte geben, um Energie zu sparen sinnvoll?

Moin, ich besitze Cleanmaster aufm Handy, schon seit bestimmt zwei Jahren, seit irgendeinem Update kann Cleanmaster jetzt auch angeblich meinen Akku boosten bzw Akku zu sparen. Um dies zu vollziehen, brauch Cleanmaster irgendwelche Rechte, die ich der App freigeben soll. Irgendwie Zugriffsdienst. Als Hinweis steht dort ich werde eine Datenschutz-Warnung bekommen, soll mir darüber jedoch keine Sorgen machen. Wie seht ihr das habe nicht wirklich viel Ahnung von Android. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen? PS: besitze ein S3 LG

...zur Frage

Mein CPU ist überhitzt 90°C?

Was soll ich machen? Wann schmilzt das Handy und verätzt meine Hand? Ich dachte mei 50°C verbrennt man sich, aber es ist nur warm. Ich berühre es ja auch nicht direkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?