App/Spiel-Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Das Problem kenne ich. Du musst zunächst die alte Version wieder installieren und anschließend wieder deinstallieren. Irgendwo steht, dass alle Dateien behalten werden sollen. Klicke nicht darauf, sonst musst du alles von vorne machen.

Bedenke jedoch, dass das, was du tust, illegal ist und gegen die Richtlinien verstößt. Außerdem kannst du Schadsoftware erhalten, was recht selten ist, aber passieren kann.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Ich ĂĽbernehme keine Haftung fĂĽr das, was du tust.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
Komisch22
Fragesteller

Kann halt nicht die selbe Version runterladen weiĂź nicht Wieso

Kemalist1881  10.09.2023, 16:42
@Komisch22

1) Einleitung.

  1. Meh, also gut installiere dir mal bitte zuerst diese App hier. App Deinstallieren.
  2. Dann such mal in der App nach Minecraft. Wenn du es dort findest obwohl du nicht Minecraft installiert hast deinstalliere es. Wenn du es nicht finden kannst, folgst du einfach meiner nächsten Einleitung.

2) Einleitung.

  1. Installiere zuerst die App ZArchiver. DafĂĽr muss Minecraft bereits installiert sein, und du solltest bereits auf einer bestimmten Version des Spiels gespielt haben. Beachte, dass ich Minecraft nicht installieren kann, weder die alte noch die neue Version. Um die alte Version zu installieren, musst du sie von der Plattform, auf der du Minecraft illegal erworben hast, erneut installieren (Ich fordere dich nicht dazu auf, das illegal zu tun. Deine Handlungen sind deine eigene Entscheidung, und ich ĂĽbernehme keine Haftung).
  2. Nachdem du Minecraft installiert hast, öffne ZArchiver. Gehe zu 'Android' und dann zu 'Data/Dateien'. Irgendwo in diesem Ordner sollte ein Verzeichnis mit 'Mojang/Minecraft' stehen. Klicke darauf, und irgendwo sollte ein Ordner mit 'Files' vorhanden sein. Lösche diesen Ordner, und danach kannst du Minecraft wie gewohnt spielen.
Komisch22
Fragesteller
@Kemalist1881

Problem ist aber das man die selbe Version auch nicht runter laden kann, dann kommt genau die selbe Meldung.

Kemalist1881  12.09.2023, 10:57
@Komisch22

Mach es dann trotzdem guck mal ob der Ordner Minecraft trotzdem existiert wenn ja lösch es.

Am einfachsten, wenn du die App noch installiert hast: AppInfo > Speicher > Cache leeren und Daten löschen.

Ansonsten auf in die Abenteuer des Dateimanagers und manuell die Daten finden und löschen.

Komisch22
Fragesteller

Was wenn ich die nicht finde? Wo soll ich ĂĽberall suchen?

FaTech  06.09.2023, 12:42
@Komisch22

Ăśberall. Jede App kann Daten ablegen, wo sie will. In der Regel im Android Ordner, aber das kann jede App fĂĽr sich entscheiden.

Komisch22
Fragesteller
@FaTech

Wie erkenne ich ob es was mit der App zu tun hat die ich such?

FaTech  06.09.2023, 14:05
@Komisch22

Tja, entweder es steht im Namen, man erkennt die Dateiendung oder eben gar nicht

Komisch22
Fragesteller
@FaTech

Gibt es dafĂĽr kein Programm, App oder sowas

FaTech  06.09.2023, 14:10
@Komisch22

Nein. Wenn ich eine App entwickel, die Datei xy schreibt, woher soll eine externe App das wissen? Die App kann das vielleicht finden, aber nicht als Datei meiner App identifizieren