App/Spiel-Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Das Problem kenne ich. Du musst zunächst die alte Version wieder installieren und anschließend wieder deinstallieren. Irgendwo steht, dass alle Dateien behalten werden sollen. Klicke nicht darauf, sonst musst du alles von vorne machen.

Bedenke jedoch, dass das, was du tust, illegal ist und gegen die Richtlinien verstößt. Außerdem kannst du Schadsoftware erhalten, was recht selten ist, aber passieren kann.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Ich ĂĽbernehme keine Haftung fĂĽr das, was du tust.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
Komisch22 
Fragesteller
 06.09.2023, 12:40

Kann halt nicht die selbe Version runterladen weiĂź nicht Wieso

0
Kemalist1881  10.09.2023, 16:42
@Komisch22

1) Einleitung.

  1. Meh, also gut installiere dir mal bitte zuerst diese App hier. App Deinstallieren.
  2. Dann such mal in der App nach Minecraft. Wenn du es dort findest obwohl du nicht Minecraft installiert hast deinstalliere es. Wenn du es nicht finden kannst, folgst du einfach meiner nächsten Einleitung.

2) Einleitung.

  1. Installiere zuerst die App ZArchiver. DafĂĽr muss Minecraft bereits installiert sein, und du solltest bereits auf einer bestimmten Version des Spiels gespielt haben. Beachte, dass ich Minecraft nicht installieren kann, weder die alte noch die neue Version. Um die alte Version zu installieren, musst du sie von der Plattform, auf der du Minecraft illegal erworben hast, erneut installieren (Ich fordere dich nicht dazu auf, das illegal zu tun. Deine Handlungen sind deine eigene Entscheidung, und ich ĂĽbernehme keine Haftung).