APK Datei großes Problem?

1 Antwort

Natürlich, wenn Du ne App per APK installierst und anschließend die APK löschst, dann ist logischerweise noch die APP installiert, die mußt Du separat löschen

Und APKs lädt und installiert man nur, wenn sie auch aus einer sicheren Umgebung kommen

Ja ich weiß das ich selbst schuld bin aber ändert nichts daran daß ich hilfe brauche

@MichaelSAL74

Hab gerade rausgefunden das die App nach dem deinstallieren Garnicht weg ist nur unsichtbar wenn man drauf drückt steht da diese App ist nicht installiert

@BellatheEagle

Dann lösch das Icon und gut ist, dann ist die App doch deinstalliert, kann bei Installation per APK passieren

Hab schon alles richtig deinstalliert