Hallo Sind durch Clean Master gelöschte Fotos und Videos unwiederbringlich gelöscht oder gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien zurückzuholen?

3 Antworten

höchstens übern pc...

mit besten grüßen
morlan

kommt drauf an wie Cleanmaster am Smartphone funktioniert. Wenn es die Dateien nur zum überschreiben/löschen freigibt sollten sie mit Datenrettungsprogrammen wieder herstellbar sein. Werden sie überschrieben dann nicht

Versuche das Handy an den PC anzuschließen und dann mit dem Programm Recuva die Daten wieder herzustellen. Ob das wirklich klappt ??