Whatsapp versehentlich komplett gelöscht?

3 Antworten

Hallo,

WhatsApp kann ein BackUp in der Cloud haben. Bei mir wird dieses einmal alle 24h erstellt.
Melde dich mit deinem Account an und sieh nach ob das auch bei dir der Fall ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du ein Backup von deinen Chats gemacht hast, dann ja. Das geht unter Einstellungen - Chats - Backup (glaube ich so war das. Ich benutze kein WhatsApp.)

Ansonsten haste Pech gehabt. Wer kein Backup macht bzw. seine Daten sichert, hat ja selbst schuld würd ich mal sagen.

Wenn Du vor dem versehentlichen Löschen kein Chat-Backup aus WhatsApp heraus gemacht hast, dann nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.