CS:GO Cheat (VAC Undetectbar) Private-Code - Wo verkaufen?

9 Antworten

Alles klar XDXDXDXD WTF,wenn du nachweisen kannst,dass man keinen Vac kriegt,findeste schnell Kunden xD Einfach bei reddit oder YT was auch immer. Das Ding ist,wegen solchen Leuten wie dir,geht das Elo runter und das Spiel rockt nicht mehr. Läufst die ganze Zeit mit AUG oder Auto durch die Mitte und so 16x und GG

wenn man bemerken möchte das iniuria die noch mehr sachen anbietet oder sämtliche ander cheat provider sind 900 ziehmlich hard ich würde dir raten, klau den source , verändere ihn und verkauf ihn als deinen eigen als privat für 10 euronen, schneller kann man net geld machen es gibt genügend script kiddies

Genau wegen solchen leuten spiele ich nur noch auf esea servern

Welchen Counterstrike Teil findet ihr besser, Source oder Global Offensive?

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

ESP(Wallhack), cheats in Java schreiben, ist das Möglich?

guten tag , ich lerne seid kurzen die programmier sprache Java, da ich es für besser halte als andere bzw. phyton, aber dnn hat mich die frage net mehr losgelassen das man vllt. auch cheats schreiben kann wie in Csharp oder C++ , klar ich würde die C sprachen auch bald behandeln aber kann es nicht auch schon in java möglich sein?

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

Wie viele Reports muss ein Spieler in einem Spiel bekommen um im Overwatch zu landen IN CS:GO?

Ein Report reicht so weit ich weiß nicht um dafür zu sorgen, dass der Spieler im Overwatch landet. Das ganze in Counterstrike Global Offensive

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?