CS:GO Cheat (VAC Undetectbar) Private-Code - Wo verkaufen?

10 Antworten

Ich will übrigens nicht mega viel Geld dafür, will ihn nur vor Weihnachten noch weiterverkaufen und das Geld für Geschenke etc. benutzen... Als kleinen Zusatz. Gerne bin ich auch bereit per Teamspeak/Skype und Ingame Sicherheiten zu bieten um meine Kunden von Funktionalitäten zu überzeugen... Oder eben Teamviewer etc.

ich würde gerne den cheat kaufen wenn er in der esl esea auch geht ohne gebannt zu werden

Genau wegen solchen leuten spiele ich nur noch auf esea servern

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das angebot, besteht dieses noch?

Genau so leute wie du versauen einem den ganzen Spaß an CS!