Wie viel Gb bzw mb hat cs go (Counterstrike Global Offensive)

3 Antworten

Hallo JustinWPunkt,

Counter Strike: Global Offensive hat 10394 Mega Byte.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

10394 Megabyte - (CS:GO, mb-gb)

Ich glaube 5- 10 gb bin mir aber nicht sicher

ich mein es wären 6gb gewesen

0

6gb glaub ich warens

CS GO mit Ultrabook spielbar?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich CS: GO mit einem Ultrabook spielen kann bzw. passen die Vorrraussetzungen? Ich hab nicht so viel Ahnung von Hardware... Folgendes hat mein Laptop (HP Envy - 2 in 1)

• 33,8cm (13.3") QHD+ IPS WLED Display (3200x1800)
  • Intel Core i5-6200U 2.30GHz (3MB Cache; Intel Turbo Boost bis 2.80GHz)
  • 4 GB DDR3L-RAM (OnBoard)
  • 256 GB M.2-SSD
  • Intel HD 520 Graphics (Shared Memory)

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

CounterStrike Global Offensive - KD anzeigen lassen

hey, kann man sich in cs go seine kd iwie anzeigen lassen? wenn ja, wo denn?^^

danke im voraus, euer Jona :3

...zur Frage

CS Go Spielbar?

Kenne mich mit PC´s/Laptops nicht ganz so gut aus zumindest was die Systemvoraussetzungen betrifft. Wollte daher fragen ob CS Go auf meinen Spielbar wäre?

Mein Laptop:

Asus X52JNotebook: Asus X52J (X52 Serie) Prozessor: Intel Core i3 350M Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145 Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel,

CS Go Systemvoraussetzungen:

OS: Windows® 7/Vista/XP Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better Memory: 2 GB RAM Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0 DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 8 GB available space

...zur Frage

Reicht mein Mac fürs sorgenfreie Zocken wie CS Go oder ähnliches?

Hier sind meine PC-Daten:

Prozessor: 2,2 GHz Intel Core i7

16 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte:Intel Iris Pro 1536 MB

Flashspeicher von 251 GB

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?