Wie kann man bei cs:go

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst die Steuerung des Bots übernehmen. Also wenn du tot bist einfach durch die Spieler klicken, bis zu einen Bot hast, und dann müsste oben stehen welche Taste du drücken musst, um die Kontrolle über ihn zu übernehmen.

Sobald du tot bist, E drücken. Mach es möglichst sofort, ansonsten kann es gut sein, dass der bot auch schon tot ist.

Spectate den bot --> E einsonsten musste Gucken in deiner CFG