CS:GO Alter

10 Antworten

Also das Alter ist eh nur ein ungefährer Wert. Interessant ist eher seine geistige Reife und ob er ein Reallife hat. Falls er nur davor sitzt würde ich nein sagen. So kann man sich als Vater auch immer was rausholen

Es gibt tatsächlich 2 verschiedene Einschätzungen zur Altersfreigabe,  aber im Shop ist es meist ab 16 erhältlich.

Sie als Vater müssen, am besten anhand von In Game Videos selbst entscheiden ob es ihr Kind "gefährdet".

Es gibt aber relativ viele die weit eher anfangen und regelmäßig spielen.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Erfüllen eines Zieles, aber das schießen/ausschalten gehört bei dem Spiel nun mal dazu :D

Kann man schon früher spielen meiner Meinung nach es beinhaltet zwar Gewalt das will ich gar nicht abstreiten aber es kommt aufs Teamplay an ohne das Team kommst du nicht weit. LG

Ist ab 16. Von Pegi auf 18! Spielt aber nicht jeder erst mit 16... die meisten spielen schon früher ;-)

Ich bin der Meinung so ab 14 is ok. Das Spiel ist jetzt nicht wirklich schlimm. Jedes Spiel in dem echte Waffen vorkommen ist ab 16 Jahren