Meine Frundin findet sich selbst hässlich und zersört damit langsam die Beziehung. Was tun?

Hallo, also erst einmal vorne weg ich bin mit meiner Freundin schon seit mehr wie ein Jahr zusammen und liebe sie auch über alles und würde sie niemals betrügen. Nun aber wie schon gesagt findet meine Freundin sich nicht hübsch, obwohl sie sehr sehr gut aussieht, auch sehr sexy ist und alles hat und kann was ein Mann begehrt. Zudem bemerke ich auch oft wie viele andere männliche Personen meiner Freundin in der Öffentlichkeit hinterher schauen. das habe ich auch schon ihr gesagt, doch das glaubt sie mir nicht. Wir hatten auch schon des öfteren streit wegen diesem Thema. Dies lag aber daran das meistens wenn wir über dieses Thema geredet hatten sie schlechte Laune bekam und auch schnell kein "bock" mehr hatte darüber zu reden, abblockte oder eben mich provozierte. Zudem meinte sie auch schon oft zu mir, das sie nie wieder mit mir über dieses Thema sprechen wolle. Doch nun aber möchte sie auch schon kein Sex mehr mit mir weil sie ihren Körper hässlich findet und es ihr irgendwie peinlich ist das ich sie für wunderschön und total sexy halte. Zudem meinte sie auch zu mir das ihr der Sex schon lange keinen Spaß mehr macht weil sie sich für ihren Körper schämt. ich kann zu ihr sagen was ich will, und ich sage ich schon der ganzen zeit über in der wir zusammen sind das sie hübsch ist und ich sie so perfekt finde wie sie ist und sie nicht dünner und auch nicht dicker haben will sondern genau so wie sie ist. Natürlich ist das ihre Sache aber ich sag das ja nur damit sie auch weis das ich sie wirklich so liebe wie sie ist und nicht dafür was sie gerne wäre. Sie ist auch wirklich nicht dick aber auch nicht richtig schlank. Sie ist halt normal wenn man das sagen kann. Mich belastet das immer und immer mehr, vor allem weil sie manchmal deshalb auch es vermeidet das ich meine Hände auf irgend eine art um ihren Körper lege oder so. Zudem sagt sie manchmal wenn ich ihr zum beispiel sage das ein freund von mir mit einer Größe von 1.78 gerade mal 49 kg wiegt (was natürlich als junge untergewichtig schon ist) meint sie dann: ach du s*****e bin ich fett". Sie hat eine Körpergröße von 1.78-79 und wiegt um die 60 kg. Das verstehe ich total nicht. Mich belastet diese ganze Geschichte einfach sehr arg vor allem weil sie auch schon deshalb jetzt den Sex verweigert und sie mir auch sagte das es ihr schon lange kein Spaß mehr macht und es mir ehrlich gesagt so vorkommt wie wenn es ihr egal wäre das ich ihr Körper so gut und toll finde wie er ist. natürlich akzeptiere ich das sie kein Sex mehr möchte fürs erste, aber schon seit einer gewissen zeit frage ich mich wie es wohl wäre wenn ich mit jemandem anderen zusammen wäre oder so. Bitte hilft mir ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis was ich noch zu ihr sagen kann oder so...

...zur Frage

Ich bin 1:71 und wiege 60 Kilo .... und ein bisschen möchte ich noch drauflegen

...zur Antwort

Ich glaube das nicht ... jeder Mann wäre doch ins Schlafzimmer gegangen

...zur Antwort

Das zweite ist schlimm

...zur Antwort

Ich finde Putin nicht gut. Sein Land ist ja wirklich super aufgebaut.... so gut das er HEY!gleich noch die Krim draufpacken muss. Und weils so schön ist darf es dann auch noch die Uraine sein. Okay das mit der ukraine war ein bisschen gelogen. Die Russischen soldaten machen da ja nur ... Urlaub

...zur Antwort

AMP...

...zur Antwort

Alki oder Alc / Alcoho

...zur Antwort

Sollte ab 16 seim ... hatte ihn aber auch schon mit ca 13 gesehen

...zur Antwort

Musst du nicht. Das ist völlig normal :-)

...zur Antwort

Das sieht ganz normal aus

...zur Antwort

Tja du hast eben Verloren. Sagst du es, dann ist sie weg! Sagst du es nicht, dann hast du ein Leben lang das Gewissen in dir, das dich Stück für Stück ins Verderben zieht...

...zur Antwort