Wie findet ihr diese Skinny Jeans an jungs?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bsp - (Männer, Skinny Jeans)

7 Antworten

Ich persönlich trage fast nur skinny Jeans die sind mega bequem und kneifen nicht wie normale Jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es eigentlich ziemlich gleichgültig, aber ich finde schon, dass es leicht "schwul" aussieht. Das ist mir aber auf jeden fall lieber, als angst haben zu müssen, dass ihm die Hose im nächsten Moment bis zu den Knien hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, w 16, naja :D wenns total skinny ist, dann ists eklig, wenns bisschen (so an den knien/waden ists eng, aber Oberschenkel ist noch Spielraum) is dann find ichs cool :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild ist doch ein Mädchen oder ein Junge, dem der Penis entfernt wurde. Sieht für mich an Jungs eher komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was fragst du hier? Wenn es dir gefällt trag es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert etwas an Bill von TokioHotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht voll klar :D
(Bin 14, weiblich lel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?