Musikgeschäft vlcht
Oder in nem tonstudio

...zur Antwort

Ich nehm Olivenöl und knet das nach der Wäsche in die Längen. Bei normalem Haar sollte man aber aufpassen, dass man schön wenig Öl nimmt und das nur in die Spitzen gibt, sie werden sonst klebrig. Ich hab Locken, und mit Olivenöl in den Längen werden sie super weich und definiert :)

...zur Antwort

Wenn du unter Einstellungen > Apps> Spotify gehst und auf "daten löschen" oder "cache leeren" oder so gehst, müsste dad gelöscht werden, ich glaube dass deine Playlists usw aber auch weg sein könnten....
:3

...zur Antwort

Vielleicht mit komplementärfarbe drüberfärben?

...zur Antwort

Hmm, ich glaube das hängt stark vom Priester ab, weil die oft nicht recht begeistert so was "alternatives" in der kirche sind.. :>

...zur Antwort

Ich habs meiner mutter nie gesagt, und bin jetz 16.. Mach dir keine gedanken, deine mutter würde das schon verstehen:>

...zur Antwort

Ich geh immer, auch wenn ich manchmal das wasser verunreinige :D

...zur Antwort

Nach einem/ eineinhalb Jahren alle 28 Tage für 4 tage stark, dann noch 2 tage ein bisschen, jetzt aber wieder unregelmäßig (jetzt ist meine erste regel gute 2 1/2 jahre her).. ^^

...zur Antwort

Schlafen und loslassen

...zur Antwort

Einfach du selbst sein und ihm deine Schokoladenseite zeigen^^

...zur Antwort