Was kann ich mir zu Heilig Abend wünschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einen wagen voller warmer socken und fressalien.. damit gehst du dann ins armenviertel und verteilst das an die obdachlosen.. das wird dir mehr geben als das kostspieligste geschenk der welt..  aber wenn du schon so eine frage stellst wirst du das nicht machen, denn du bist viel zu sehr auf dich selbst bezogen.. ein ziemlich mißratenes kind eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, dann gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch grad:D (w/14).
Ich sag dir jetzt einfach mal was ich bisher notiert hab:)
-neues Bett (sind Grad umgezogen)
-gelnägelset(?)
-Veganes Shampoo
-3.Ohrloch oder Helix
-einfarbigen sportbeutel&textilstifte um ihn zu verschönern:D
-Cro handyhülle*-*
-so ne fleecedecke mit Ärmeln*-*
Sind Bis jetzt alles nur Ideen:D
Schau doch einfach mal in Instagram nach Sachen die du toll findest und schau dann in Amazon oder ebay was sie kosten:3
LG emily♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiiilymariiia
25.11.2015, 16:17

oder einen Termin bei der kosmetikern:D

0
Kommentar von Cosmiqx
25.11.2015, 16:41

Stimmt, Danke!:)

0

Wenn du dir Sachen nur aus Langeweile wünscht gibt es bestimmt Leute die das dringender brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Deine Eltern werden sich schon was überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuck oder die benefit Weihnachtssets :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?