Was könnte ich mir (w,14) zu Weihnachten noch wünschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt ja immer darauf an was dich interessiert.
Wenn du Kosmetik magst kannst du dir irgendwelche (evtl etwas teurere) Lidschattenpaletten wünschen, oder solche Body Shop Geschenksets usw
Vielleicht wünscht du dir schöne Schuhe oder einen Bikini für den Sommer oder andere Klamotten
Ansonsten auch Hausschuhe, Schöne Bettwäsche, irgendwelche dekogegenstände für dein Zimmer oder vielleicht eine Musikbox
Wenn du gerne Musik hörst und ein Smartphone hast kannst du dir auch ein Spotify-Abo wünschen oder das gleiche für Serien bei Netflix oder so

Ansonsten gib doch mal bei Pinterest "christmas wishes" "things you need" oder Ähnliches ein, dann kommen da Links zu Listen mit vielen außergewöhnlichen Geschenkideen, auf die man sonst nicht kommt.

Falls dir gar nichts mehr einfällt kannst du dir ja auch Gutscheine wünschen, dann kannst du dir wenn dir etwas gefällt es selbst kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theaxx
07.12.2015, 20:41

Danke, endlich mal eine hilfreiche Antwort

0
Kommentar von brandon
07.12.2015, 20:57

Falls ihr gar nichts einfällt bedeutet das schlicht und einfach das sie keine Wünsche mehr hat.

Wenn man einen Wunsch hat dann kennt man den und muß nicht andere danach fragen.

LG

1
Kommentar von Helfelf
07.12.2015, 20:58

Da geb ich dir recht, aber vielleicht kann man ihr ja einen kleinen Denkanstoß geben und sie findet jetzt etwas, was sie sich wirklich wünscht :)

0

Kommt auf eure finanzielle Lage an .
Hier Vorschläge die nicht so teuer sind (5-15€):
- neue reithandschuhe
- Lipgloss
- Wimperntudxhe
- Puder
- Gerte
- Bandagen
- Putzzeug
-handyhülle

Hier so mittel (20-35€):
- Gamaschen
- Schabraxke
- Putztasxhe oder Koffer
- neue Ohrringe
- Schmuck
- Schal
- Klamotten
- Gutschein für zB H&M, Equiva, Müller , Media Markt etc
- neue handyhülle
- Sporen
- ohrenhaube fürs Pferd
- Strick und Halfter

Hier etwas teure Sachen (50-150€):
- Gutschein zB für Zara , Mango etc
- Neue Reithose
- Polo Shirt
- Reitweste
- neue Reitstiefel
- Hollister Pullover
- stalldexke
- neuer Trensriemen zB mit Strass

Und dann noch Sachen über 150€:
- Trense
- Eskadron Set ( Bandagen, Gamaschen, Schabrscke und Ohrenhaube)
- ein Tablet
- nintendo ;)

Mehr fällt mir nicht ein ;))
Lg SunshineHorse

Kommentar von theaxx
07.12.2015, 21:10

Danke ;) voll viele gute Ideen👍👍

0
Kommentar von Spiky2008
07.12.2015, 21:13

Man braucht keine Gamaschen und Bandagen,also fällt das ja wohl weg:)

1
Kommentar von SunshineHorse
07.12.2015, 21:14

Stimmt , Bandagen sind nur zur Schönheit bzw zum aussehen . Gamaschen , da gibt es Meinungsverschiedenheiten . Ich finde einige brauchen es und zB meine baldwerdende RB braucht keine :))

0

Wenn Dir sonst nichts einfällt das Du Dir wünschen kannst bedeutet das das Du wunschlos glücklich bist und eigentlich auch alles hast was Du brauchst.

Ich finde diese Frage irgendwie merkwürdig wenn man von fremden Menschen einen Rat haben will was man sich noch wünschen kann.

Wünsche Dir Doch ein Schloß mit vergoldeten Möbeln oder einen Ferrari, ein RollsRoyce ist auch nicht schlecht. Wie wäre es mit einem Diamand Collier? Vielleicht einen eigenen Zoo? 

Kommentar von theaxx
07.12.2015, 21:11

ich glaube niemand muss sich hier über meine Frage lustig machen, da hab ich schon ganz andere Fragen gesehen...

0

Wünsche dir Bescheidenheit

Und das Geld, das für weitere Geschenke bestimmt ist, spendest du dem örtlichen Tierheim

Kommentar von brandon
07.12.2015, 20:59

Sehe ich auch so.

LG

1

Überlegs dir selber woher sollen wir das wissen das reicht doch völlig

Hmm,
Ich würde mich darüber freuen,wenn mir meine Eltern beispielsweise einen Sattlertermin oder so bezahlen..
Oder Hufschmied oder so...

Das kommt darauf an,wie viel Geld deine Eltern für Weihnachten ausgeben "wollen/können".

Kommentar von theaxx
07.12.2015, 20:35

einfach Vorschläge schreiben, ich such mir dann schon das richtige aus... vielleicht nix für 500€

0
Kommentar von Hansibans
07.12.2015, 20:38

okay... Longboard,Kleidung,Vllt. ein Shoppinggutschein Ausflug oder einfach Geld...

0

Du könntest dir die Konsumgesellschaft wegwünschen.

Was möchtest Du wissen?