kd (counterstrike,clan)

4 Antworten

ich bin auf einem der höchsten ränge in cs:go und habe nur eine 0,95er kd, was aber normal ist, weil das spiel dafür sorgt, dass du ungefähr eine 1er kd hast indem es dir einen rang gibt. also ist deine kd für deinen tang ganz gut, für einen höheren rang nicht.

Ich besitze kein CS:GO aber eine KD bzw. Quote von 1,5 ist in Shootern ganz ok. Wobei es bei COD z.B. eher nicht so gut wäre und in Battlefield ganz ok :D 1,5 = in einem Leben 1-2 Kills.

Deine K/D sagt nichts, solange wir nicht wissen, gegen welche Gegner du Spielst.

Eine KD von 1,5 gegen Global Elite ist natürlich besser als eine KD von 1,5 gegen Silber 1 Gegner. Außerdem zählen nicht nur die Kills, sondern auch das Teamplay. DU kannst noch so oft sterben, wenn du gute ansagen machst und die Position der Gegner genau deinen Mitspielern beschreiben kannst, dann bist du ein sehr brauchbarer Spieler.

Was möchtest Du wissen?