cs go gebannt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein VAC-Ban wird es nicht. Wohl eher ein Spielausschluss von einem Tag oder so.

Vom server, wahrscheinlich, Jedoch vom Sicherheitsdienst von Steam - Nein, eher unmöglich. Da muss man schon richtig hacken - und erkennen. Das kann auch kein Serverbetreiber einleiten.

Aber wenn ihr die Person vom Server haben wollt, bestimmt!

klar kann an das wenn man nur schise baut etc

jo22ni
Fragesteller

ok danke =)

Wenn dich Leute melden gucken sich "erfahrene" Spieler die Demo an und bewerten dies völlig neutral. Diese Leute haben 150 gewonnene Spiele und können dies schon gut einschätzen. Dieses System heißt "Overwatch"!

Da solltest du dir in der Regel keine Sorgen machen. ;)