Ich wollte wissen, wie lange sich ein VAC bann bei cs;go verzögern kann, Also wenn man hackt wie lange es Max. Dauern kann bis man gebannt wird?

2 Antworten

Niemand kann dir eine genaue Zeit sagen. Du kannst dir das Antihack-Programm so vorstellen: In zufälligen Abständen werden alle Server wo VAC am laufen ist durchgescant und alle die zu diesem Moment hacken werden vermerkt bzw gebannt. Mit viel Glück bist du nicht bei solchen Scans online. Du kannst jedoch durch Anzeigen und Aufzeichnungen anderer Spieler auch so erwischt werden. Wenn du erwischt wirst kann dein Spiel jedoch permanent gebannt werden. Dabei wird auch deine IP-Adresse und andere Erkennungsmerkmale gescannt die einen erneuten Kauf des Spiels nutzlos machen. Des weiteren ist es sehr assozial den anderen Spielern gegenüber zu cheaten.

Feeelix189
Fragesteller

was meinst du mit und "alle die zu diesem Moment hacken" ,ich hatte mal vor 4 monaten einen hack benutzt um die gegner (auch hacker) auch mal zu töten , dass war halt nur die letzte runde in nem game , aber is halt mein smurf und ich will halt nich das der gebannt wird, dass war auch das einzige mal das ich gehackt habe können die das noch irgendwo in meinem system finden falls sie es scannen??? :D

Jatschero  01.09.2015, 12:04

Sollte kein Problem mehr sein, sie sehen nur Cheater die gerade mit Cheats aktiv sind, es sei denn deine Stats verbessern sich in einem gewissen Zeitraum dermaßen das es offensichtlich ist (Dann wirst du genauer kontrolliert) oder eben durch Meldungen anderer Spieler

Kann sich, je nach Hack, bis zur nächsten 'Wave' hinziehen. Keiner durchschaut Valve so richtig, aber ein VAC ist unwiderruflich. Leicht zu erwischende Hacks werden also schnell gebannt, da eindeutige Beweislage, in kritischen Fällen (bei neuartiger Software) dauert es dann ein wenig, bis die eindeutig von Valve Anticheat erkannt werden. MfG