Wie lange dauert es bis in cs go von einem 7 tage ban nur noch 30 minuten gebannt wird?

3 Antworten

1. Einen MM Bann erhälst du, wenn du:

entweder aus einem Game leavst und nicht reconnectest (völlig egal ob gewollt oder ungewollt - das zu überprüfen wäre viel zu aufwendig  und würde CSGO zum wahrscheinlich teuersten Spiel der Welt machen) oder du ZU OFT (definitiv mehr als 5 mal, genaue Zahl  allerdings unbekannt) innerhalb kurzer Zeit gekickt wurst ODER andere  Mates kickst --> Stichwort Trolling oder du ZU VIEL Teamdamage im Game machst --> ebanfalls Jacke wie Hose ob gewollt oder ungewollt

2. Das MM Bann System funktioniert so:

Um zu verstehen, warum du nun wieder 7 Tage Bann bekommen hast, anstatt von mir aus 30min oder 24h musst du folgendes verstehen:

1.Bann / Stufe - 30 min MM Cooldown
2.Bann / Stufe - 1 h MM Cooldown
3.Bann / Stufe - 1 Tag MM Cooldown
4.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown
5. Bann / Stufe /Jeder weitere Bann innerhalb einer Woche NACH ablauf des ersten 7-Tage-Banns - weitere 7 Tage MM Cooldown

Du benötigst jeweils 7 Tage um eine Stufe zurück zu kommen, sprich du darfst innerhalb dieser 7 Tage auch KEINEN neuen Bann erhalten:

7 Tage bis auf Stufe 4 zurück
14 Tage bis auf Stufe 3 zurück
21 Tage bis auf Stufe 2 zurück
28 Tage bis auf Stufe 1 zurück

- Weißte bescheid

FeX

2. Ban 2 Stunden nicht eine *klug scheiß* :)

0

Zock 1-3 Tage MM dann wird es gehen? Rage quit? Kappa
MfG

Bei wechen Spielmodi wird man in CS GO gebannt wenn man das spiel verlässt?

Bei wechen Spielmodi wird man in CS GO gebannt wenn man das spiel verlässt ?

...zur Frage

Ich werde in CS GO unfair gebannt. Ich wurde ohne grund aus einem MM spiel gekickt und plötzlich hatte ich 7 tage ban?

...zur Frage

Kann VAC-Ban von Account zu Account übertragen werden ?

Hallo Leute, Ich habe in einem Video gehört, dass Steam einen vac ban von einem Account zu dem anderen überträgt, wenn man beide mit dem mobilen authentifikator verbindet. (ich habe auf einem Account vac ban und der ist mit dem authentifikator verbunden. Jetzt habe ich einen neuen Account erstellt und den auch mit dem Handy verbunden.) werde ich jetzt wieder gebannt ohne das ich was gemacht habe. ( das Spiel mit vac ban ist übrigens CS GO)

...zur Frage

CS GO was nach 7 Tage ban?

Habe in cs go nen 7 tage bann bekommen, was passiert wenn ich nach den 7 tage bann direkt wieder nen bann kassiere? habe ich dann einen 30 min bann oder wieder 7 tage? wann resettet sich das alles?

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Warum habe ich nur bei CS GO Ping,- und Paketverlustsprünge?

Wie oben gesagt, habe ich nur wenn ich CS GO spiele diese Probleme.

Bei jedem anderem Spiel ist mein Ping normal. Sobald ich CS GO starte, fangen die genannten Sachen an zu Springen.

Paketverlust von 0% auf 50%

Ping von 50ms auf 160ms

Router: Speedport Hybrid

Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?