3x die Woche etwas Bauchsport (da reichen 20-30min intensives Training völlig aus!)

Das wichtigste ist dabei eine sehr strickte Ernährung.
Dein Körperfettanteil muss sehr gering sein, damit dein fett nicht über dem sixpack liegt und es somit verdeckt

...zur Antwort

Soweit ich weis vergisst sie die Dinge nicht
Anders habe ich das mal mit Datenträgern wie zb cd‘s gehört
Die zerstören sich angeblich nach 7 Jahren oder so selbst manchmal
Bzw sorgen dafür dass sie unbrauchbar werden

...zur Antwort

Wann sollte man eine Psychotherapie abbrechen?

Was währen gründe bzw anzeichen? Also klar, sexuelle Belästigungen sind z.B ein Punkt. Aber was noch?

Ich hadere irgendwie mit dem Gedanken und frage mich, ob das alles überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett und ich glaube auch, dass sie mich gut kennt und auch einschätzen kann. Jedoch weiß ich nicht, ob sie mich falsch versteht oder keine Ahnung. Sie meinte “ich habe das Gefühl, man muss sie immer etwas “ nerven/ unter Druck setzen“ damit sie etwas machen“.

Irgendwie hat sie damit auch recht... Aber ich weiß nicht, ob sie mir dadurch so zu sagen ihre Methoden aufdrängt um meine Probleme zu lösen, wobei ihre Hausaufgaben nie utopisch sind oder so. Ich weiß einfach nicht ob sie damit immer richtig liegt. Klar, sie eird sich schon irgendetwas dabei denken, wenn sie sagt, dass mein Selbstwert gering ist und sich das irgendwie in meiner Sprache ausdrückt.

Ich bin jetzt beim Logopäden und komme mir blöd dabei vor. Es ist mir peinlich z.B. Wörter zu sagen und dabei in die Luft zu Boxen, um mehr Kraft in der Stimme zu haben. Ich weiß, vielleicht sollte ich öfter über meinen eigenen Schatten springen....

Aber durch die Ganze sache muss ich jetzt zum HNO Arzt, der meine Stimmbänder untersuchen soll. Ich habe eine Zahnarztphobie und darauf eine Angst vor Berührungen im Gesicht entwickelt. Küssen ist auch nicht wirklich möglich.Ich habe höllen Schiss davor.

Durch die Gesichtsproblematik ist die Logopädie auch immer ein regelrechter Kampf, da ich kein Wort raus bekomme, wenn die Logopädin direkt vor mir steht und z.B. auf meine Lippen achtet oder so. Ich bekomme es einfach nicht hin den Mund weit auf zu machen. Ich habe immer Angst, irgendjemand spricht mich auf meine Zähne an. Was mache ich, wenn der HNO Arzt sagt, ich solle zum Zahnarzt?

Ich weiß nicht, was ich machen soll, und ob das alles so richtig ist mit der Psychotherapie. Meine Ängste sind Kindisch und ich steiger mich dort immer rein. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ob das alles etwas bringt. Es bringt jedenfalls nichts, wenn ich nicht an mir arbeiten will, ich muss etwas machen, um mein Leben zu ändern und selber aktiv werden. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Versteht mich meine Therapeutin überhaupt? Ich meine ja bloß mal das ich Faul bin und immer einen Asrch Tritt brauche hat sie ja schon gemerkt. Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Ich sehe die ersten Schritte sind getan, deine Probleme wurden ebenfalls entdeckt und an ihnen wird gearbeitet
Jetzt gilt es dran und dabei zu bleiben auch wenn es hart ist und dir schwer fällt
Vertrau den Ärzten und lass dich vor allem darauf ein
Wenn du abbrichst wird sich nichts ändern ggf wird es sogar schlechter
Und daraufhin dir irgendwann wieder einen Ruck zu geben und zum Arzt zu gehen wird auch nicht einfacher werden
Bitte Versuch stark zu bleiben du schaffst das
Du hast bereits so viel erreicht
Stehe zu deinen Ängsten und durchlaufe sie
Wenn du dich auf Grund seiner Zähne schämst dann nimm deine Kräfte zusammen, geh zum Zahnarzt
Auch ihm kannst du sagen dass du Angst hast
Das haben die meisten Menschen
Niemand empfindet einen Arzt oder Zahnarzt Besuch als angenehm

Du schaffst das
Da bin ich mir sicher
Bleib dran
Ich glaub an dich

Hab einen schönen Tag und lebe dein Leben! <3

...zur Antwort

Auf deinem Bild erkennt man kaum etwas außer dass das Stück Bizeps was du hast ziemlich komisch aussieht ja

Meine Frage wäre
Warum fängt man bereits als Anfänger mit Steroiden an?
Du könntest noch so viel erreichen ohne sowas
Das geht nicht in meine Birne rein :b

...zur Antwort

Man bekommt chronischen Blutschiss bei deiner Ausdrucksweise
Digger eyo gangster motha fkka chear lern schreiben und pass besser im Deutschunterricht auf meine fresse
Aber ja deutscher rap ist genauso am Boden wie deine Rechtschreibung und Grammatik

Lg

...zur Antwort

Jeder so wie er/sie es möchte.
Entweder du fühlst etwas darin oder eben nicht
Wenn man nichts darin fühlt kann ich dich schon ganz gut verstehen

Aber ich höre so gut wie aus jeder richtig etwas
Und auch gerade in der hardtekk scene fühle ich etwas
Unzwar richtige liebe

Leben und leben lassen

Solange es die Leute glücklich macht? :)

...zur Antwort

Ich halte nichts davon
Ist zwar nett für die Tiere gemeint
Aber ich finde etwas Fleisch gehört auch einfach dazu
Man muss ja nicht jeden Tag 1kg Fleisch essen
Aber an sich spricht in meinen Augen nichts gegen etwas Fleisch
Wenigstens 3x die Woche oder so
Genauso wie Fisch etc.

...zur Antwort

Das Beispiel ist bestimmt auf dieses video zurückzuführen oder?
Ich sag’s mal so es wäre vernünftiger und vllt auch intelligenter sowas zu ignorieren und weiter zu gehen
Aber manchen Leuten sollte man eben auch beibringen was es heißt Respekt voreinander zu haben
Dabei muss nichtmal die Freundin von einer Kippe beworfen werden sondern irgendeine andere Person

Es kommt immer auf die Situation an
Normalerweise sollte man immer auf Nummer sicher gehen, sich entfernen und das einfach vergessen
Ich persönlich könnte das allerdings nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und würde wahrscheinlich auch wie ein pubertierender Teenager dort reinrennen

...zur Antwort

Vorerst ist Muskelkater kein Weltuntergang selbst wenn es ein starker ist
Das wird wieder
Gerade jetzt frühs kommt er dir besonders schlimm vor nachdem du geruht hast
Bewege dich einfach
Dehne dich
Mach was du kannst und gib dein bestes
Im laufe des Tages wird das schon besser werden
Sei nicht irritiert wenn er morgen oder übermorgen noch immer nicht weg ist dein Körper muss sich regenerieren

Lg und alles gute

...zur Antwort

Ich habe Sport nie wirklich wie Sport angesehen
Als Kind habe ich zwar gerne Sport getrieben in Form von Spielen und auch in der Schule hatte ich gerne Sportunterricht aber ab der Pubertät ging das alles bei mir ziemlich unter und bei mir hat sich das Motto Sport ist Mord gefestigt
Inzwischen hat sich daran etwas geändert
Ich treibe 5-6x pro Woche Sport und ich fühle mich ohne Sport schlecht
Wenn ich über längere Zeit keinen Sport treibe sogar sehr
Ich hätte nie gedacht dass Sport jemals in meinem Leben so eine große Rolle spielen wird aber das tut sie derzeit

Wie wichtig für mich Sport ist?
Extrem, es gibt kaum etwas was ich dem Sport inzwischen vorziehe.

Grüße :)

...zur Antwort