CS GO Skins Abnutzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was bedeutet die abnutzung der waffenskins in cs go ?

Es ändert eben, wie der Skin aussieht. Je "besser", desto neuer sieht die Waffe aus. Je niedriger, desto benutzter sieht der Skin aus.

Beispiel an der AWP Dragonlore:

Factory New

Bild zum Beitrag

Battle Scarred

Bild zum Beitrag

und wie wird sie höher ?

Gar nicht. Sie wird aber auch nicht niedriger. Der Wert bleibt fest. Willst du einen anderen Wert, wirst du den Skin erneut besorgen müssen - im gewünschten Wert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, CS:GO)  - (Computer, Spiele und Gaming, CS:GO)