Cs Go Knife Hack?

6 Antworten

Du nicht!

1. Items Hacken ist nicht möglich man konnte diese mal Dupen geht aber nicht mehr

2. Sie könnten dir wenn sie gescammt gehackt oder geduped sind hochsten von dir entzogen werden aber dir passiert da nichts

3. warscheinlich hat der nur die skinns von den waffen mit denen von einem knife ersetzt

4. mann kann auch auf bestimmten community serven knifes über befehl ausrüsten die hat man denn aber nicht.

Dein Freund will sich nur beliebt machen, man kann die game files vertauschen sodass man ein anderen Knife sieht als man hat, das sieht man aber nur selber... Lass dich nicht verarschen der Typ bekommt wohl sonst keine Aufmerksamkeit :)

Ich habe vor einer Zeit mal die CS GO AGB's gelesen, wenn man hackt kann man gebannt werden. Wenn nicht dann nicht. Du kannst keinen Bann bekommen, wenn du gehackte Messer besitzt, aber sie könnten dir abgenommen werden.

Xonax1
Fragesteller

Wenn man in dem Fall kein Ban erhält, kann ich das ja mal ausprobieren ;)

Sooehnke  15.03.2016, 23:17

Türlich kann man gebannt werden, Steam wird es in so einem Fall einfach so handhaben, dass sie "denken" dass es der 2.Account von deinem Kumpel ist/war und diesen ebenfalls bannen. War bei scam Methoden ganz oft sodass beide getradebannt wurden.

Hat dein Freund noch einen :,D vllt ein Hübschen Flip Knife Urban Masked?

man kann in csgo mit 99.99 periode-iger warscheinlichkeit keine items hacken. dein freund lügt um sich cool zu fühln