Sollte man in CS GO ein Knife ziehen oder kaufen?

3 Antworten

Also ich habe 2knifes 1nes davon 1500euro wert ich habe es mir ertradet habe mir ein 150 euro knife gekauft und dan immer 1bis 2 euro mehr beim trade bekommen hat fast 1 jahr gebraucht aber naja wen du viel zeit hast :D.

Kisten sind so ne sache ist luck habe 500 euro in kisten ausgegeben nichts bekommen gestern ne kiste geöffnet und sofort ein 200euro knife.

desweiterem kannst du auch das totale shit knife bekommen das nur 40 euro wert ist oder das über 10 000euro knife :D

Also es kann sein das du richtig glück hast könntest du theoretisch direkt das knife zeihen was du haben willst aber das wird denke ich mal nicht passieren .

Es kann ja auch passieren wenn du die kisten öffnest das du ein anderes was nix wert ist oder das du nicht habe willst rauskommt .

Wenn du kein risiko eingehen willst dann kauf es lieber direkt

Cases öffnen ist Witzlos :D

Kauf dir lieber das Knife das du haben willst :D