Viele Fitnessprodukte haben einen ordentlichen Anteil an Zucker, schau mal hinten rauf :)
Selbst bei Proteinshakes ist der Kohlenhydratanteil meist nicht klein, wenn davon dann das meiste Zucker ist, hast du deine Antwort :)

...zur Antwort

Der klassische Hipster arbeitet in der Medienbranche, als kreativer, irgendwo in der Großstadt.
Da "Hipster" sein aber nur ein persönlicher Stil ist, hat das relativ wenig mit deinen Stärken zutun, beruflich solltest du dich also nicht danach richten :)

...zur Antwort

Manchen fehlt auch die Veranlagung für Mathematik, die anderen können sich nicht gut ausdrücken und schreiben nur schlechte Noten in Deutsch... :)
Kaum einer beherrscht alle Fächer, das fordert ja auch keiner. Das System bietet dir aber die Möglichkeit deine Stärken herauszufinden und ich (in der richtigen Schulform) zu spezialisieren. :)
Wer einmal Sportwissenschaften studieren will, war vielleicht im Sportprofil, wer mal Musik studiert oder es im Hobbybereich macht, hat es vielleicht in der Schule herausgefunden... :)

...zur Antwort

Auf Iphone würde ich aus Preis-Leistungsgründen verzichten.
Samsung steigt aktuell auch im Preis macht aber gute Handys, wiederum Huawei und Xiaomi bieten sehr gute Handys, sind dazu die einzigen Marken mit einem enormen Wirtschaftswachstum (trotz Überwachungsskandal) un bieten sehr gute Handys im Bereich 200-500€.
Bei Samsung ist die S-Reihe noch einigermaßen bezahlbar( muss ja nicht das neuste sein).
Bei Huawei haben sowohl meine Freundin als auch meine Schwester das P20 Lite und sind beide sehr zufrieden. Ich selbst hab ein Huawei seit 4 Jahren und es läuft noch super.
Xiomi ist aktuell in etwa das, was Huawei vor 3-4 Jahren war :)

...zur Antwort

Dann hast du einfach zu doll gemacht, nächste Mal dann etwas weniger Gewicht :)
Auf sonen dollen Muskelkater solltest du auf jeden Fall nicht rauftrainieren, lieber einen Tag aussetzen oder eben stattdessen nen Arme/Oberkörpertag einlegen ;)

...zur Antwort

Die Doritos Werbung von Peter Dinclage (Game of Thrones) und Morgan Freeman ist richtig gut, kann man bestimmt viel drüber erzählen. Allgemein würde ich die Superbowl-Werbespots empfehlen, da diese am aufwendigsten produziert sind und meistens witzig sind :)

...zur Antwort

Wenn es eine 2-3 werden soll kannst du ausführlich seine Geschichte erzählen, wenn du die 1 willst erklärst du seine Textstruktur (gibt genug YouTube Videos im Internet, die das erklären) und die Reimschemen.
Für den Gag zum Schluss kannst du das Interview zeigen indem darüber gesprochen wird, es gäbe keine Reime auf "orange" und er gleich 50 findet :)

...zur Antwort

Als bei uns in der 8. und 9. die Praktika stattfanden, hatten nahezu alle ausnahmslos schlechte Erfahrungen in den Betrieben gemacht und mit dem Beruf im Nachhinein nichts mehr zutun gehabt.
Schlicht meine Empfehlung: Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen, dann weißt du zumindest sicher was du NICHT willst :)
Ich hab zum Abi mein Wirtschaftspraktikum bei Mercedes gemacht und das war sehr spannend (Alle Abteilungen mal gesehen: Verkauf, Vermietung, Verwaltung, Chefetage...), sonst war ich mal in der Küche als Koch(Viel Stress, meistens harter Ton).

Die meisten Menschen heutzutage arbeiten im kaufmännischen Sektor, probier doch mal aus ob du in der Richtung deine Interessen hast :)

...zur Antwort

Bei "Damn." von Kendrick Lamar kommst du auf deine Kosten :)
Hat als erster Rapper den renomierten Pulizer Preis gewonnen für seine Texte, den normalerweise nur schräge Musiker kriegen, die vielleicht künstlerische Musik produzieren aber keine wirklich hörbare ;)

Ansonsten BROCKHAMPTON (Tipp: No Halo)
J.Cole ist Pflichtprogramm, wirst du auch was finden was deinen Themenbereich trifft.
Juice World und Post Malone passen wohl auch noch in die Sparte ;)

...zur Antwort

Was tun bei Belästigung in Instagram?

Hi sry wegen meiner Rechtschreibung alsoooo seit knapp 1jahr schreibt mir ein 12jähriger junge auf insta der auch Türke ist und will mit mir zusammen sein ich habe ihn damals nett erklärt das ich keine Internet Beziehung will er hat darauf hin versucht Mitleid zu bekommen und schickte Bilder vom Internet und meinte er hätte Aids meinte seine Mutter were tot und er hatte mit 8 Krebs wo danach auch als gelogen entlafft wurde er fing an mich zu beleidigen ich blockte ihn auch sehr oft er machte nur sehr oft neue acc er hat sich auch dann als jemand anderes ausgegeben unswar als ein Klassen Kamarad da er auch aufem Account Alex hies dachte ich es were wirklich mein Alex was sich danach wieder als eine Lüge endlafft ich blockte ihn wieder und heute nach paar Monaten schrieb er mich an und meinte er kenne mich von meiner Cousine hiese Mustafa sagte auch den Namen meiner Cousine und da ich ein Bild früher mit ihr gepostet hab hat er warscheinlich diese info und meinte dann das er meine Cousine umbring würde wenn ich keine Nuddes schicken würde (tat es aber natürlich nicht) ich dachte die ganze Zeit es were wieder so ein prank von meiner Cousine und meinte sie solle mit der kake auf hören ich hab kurz gesagt wirklich gedacht meine Cousine will mich Pranken und verstellt die Stimme da er auch wusste wo ich wohne was aber auch leicht ist wenn man auf den acc meiner bff geht da sie Standort hat. Als ich meine Cousine privat schrieb sie soll aufhören und sie alles verneinte gab er zu das er es sei und labberte mich mit liebe voll ich sagte ihm er solle aufhören er sagte die ganz Zeit das ich richtig geil sei und so sachen ich drohte ihn sogar mit einer Anzeige trotzdem meinte er ich solle es Machen und stimmte drüber ein das er eh wieder ein neuen acc machen würde. Tut mir leid das ich ohne Punkt und Komma geschrieben habe aber er hat mir sogar ein nachtfoto von nem Mädchen geschickt als ich fragte was es soll meinte er das er es tat da er mich liebt ich verstehe ihn nicht und will das er aufhört aber er macht immer neue Accounts und insta wegen so nem arsch zu löschen will ich auch nicht da ich kein WhatsApp mehr habe da ich ne neue simkarte brauche und ich sonst nicht mehr mit meinen Freunden schreiben kann. Und ein neuen Account habe ich schon gemacht aber da er die Accounts meiner Freundinnen kennt fand er den Account auch sehr schnell...ich bin langsam echt verzweifelt mein Vater meint nur ich solle ihn blocken und ne Anzeige were bei sowas nicht möglich aber er meint auch das er irgendwann zu mir kommen wird wenn er ein Auto hat er wohnt grad mal ne halbe Stunde weg...ich weis das er 12ist da er schon oft live streams gemacht hat und mich angerufen hat...aber ich bin trotzdem irgendwie beängstiged... was würdet ihr bei sowas machen?

danke im Voraus schon

ela

...zur Frage

Sag deinen Eltern bescheid oder deinen Lehrern.
Ein Lehrer (auch wenn nicht die Selbe Schule) wird dir schon helfen wenn du ihm genug Information gibst um den Jungen und seine Eltern zu kontaktieren :)

...zur Antwort

Entweder die Eltern oder eben ein ordentlicher Kredit.
Da mir aber einfach zu viele von ihren schlechten Erfahrungen mit Studienkrediten erzählt haben, würde ich davon abraten :)

...zur Antwort

Bei der Bundeswehr wird man gut behandelt und fair bezahlt.
Man muss aber mit sich vereinbaren im Land versetzt werden zu können und sich für mehrere Jahre zu verpflichten.

...zur Antwort

Ich war wegen ähnlichem bei Physiotherapeuten und mir wurde empfohlen regelmäßig die betroffenen stellen zu "aktivieren". Dass also schon das kurze "Gerademachen" genügt um die Wirbel für eine Weile zu entlasten.
Um das Problem langfristig zu beheben hilft Rückentraining.

...zur Antwort

Auf Süßkram verzichten ist schon mal gut.
Als betroffener der im Prinzip pickelfrei ist inzwischen empfehl ich dir in die nächste Apotheke zu gehen, sich die richtige Creme zu besorgen und wenn du kein Extremfall bist, ist die Akne in dem halben Jahr kein Problem mehr. ;)

...zur Antwort