Aus welchen Kisten kann man welche Knifes ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst ein Flip Knife aus der Phoenix Kiste ziehen. In der Chroma Case ist das Flip Knife neben den anderen Original Knives das Einzige welches diese Skins haben kann:

Tiger Tooth, Damascus Steel, Rust Coat, UV, Doppler, Marble Fade

Flip Knifes wurden mit der Chroma Case eingeführt? Das wäre mir neu.

Flip Knifes wurden irgendwann 2013 mit dem Arms Update eingeführt.

Es wurde Mit der Chroma Case Hinzugefügt Allerdings kann mann es aus jeder kiste ziehen die nicht auf ein Knife beschränkt ist Dementsprechend hast du aber eine extrem niedrige Chance