Aus welchen Kisten kann man welche Knifes ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst ein Flip Knife aus der Phoenix Kiste ziehen. In der Chroma Case ist das Flip Knife neben den anderen Original Knives das Einzige welches diese Skins haben kann:

Tiger Tooth, Damascus Steel, Rust Coat, UV, Doppler, Marble Fade

Es wurde Mit der Chroma Case Hinzugefügt Allerdings kann mann es aus jeder kiste ziehen die nicht auf ein Knife beschränkt ist Dementsprechend hast du aber eine extrem niedrige Chance 

Flip Knifes wurden mit der Chroma Case eingeführt? Das wäre mir neu.

Flip Knifes wurden irgendwann 2013 mit dem Arms Update eingeführt.

Chroma 2 oder Chroma 3 Kisten was ist besser (CSGO)?

Wo kann man wervollere Sachen ziehen ?

...zur Frage

Cs go Case Opening?

Lohnt es sich zb jetzt 100 chroma 2 kisten zu öffnen um ein Knife zu bekommen oder lohnt es sich eher auf ner Seite wie hellcases sich eine Knife case zu holen?

...zur Frage

Csgo Drops [Kisten]?

Ich wollte wissen wann Kisten nicht mehr droppen z.B. Chroma 2 oder Falcion. Da ich vorhabe mir Kisten zu kaufen und den Wert steigern zu lassen damit ich diese mit Profit wieder zu verkaufen.

...zur Frage

CS:GO Knife für 75€?

Hallo ... vor ein paar Tagen habe ich bei csgo ein paar Kisten geöffnet und ein Knife gezogen. Es war ein Falchion-Knife Urban Masked mw ... mir gefall es nicht, also hab ich es für 60€ verkauft. Ich habe dann beschlossen von meinen Geld (ich hatte davor noch 15€ auf dem Konto) mir ein Knife für 75€ zuzulegen. Mir gefall das Huntsman Stained mw aber jetzt bin ich mir unschlüssig. Kennt ihr ein gutes Knife für 75€? PS : Ich bin kein Fan von Gut-Knifes

...zur Frage

Für CSGO Rank up Errungenschaft benötigt?

Muss wenn wenn man in CSGO einen Rankup haben will, bestimmte Errungenschaften haben?

Danke,

...zur Frage

Kann man Chroma Kisten CSGO bunkern für gewinn?

Kann man Chroma Kisten bunkern um Gewinn zu machen? Also werde die Chroma kisten wie z.B. die Phoenix Kisten bald mehr als 3 cent wert sein?

LG Halloween

PS: Wer Chroma Kisten übrig hat kann sie gerne an mich weiter geben ;) https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=121275700&token=JNZ5DQ0b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?