CS:GO Welches knife ist in welcher kiste?

2 Antworten

Dafür gibt es keine bestimmte Kiste, die kriegste aus der Chroma Case, aber sei dir dabei nich sicher, denn wenn du mal nen Knife ziehst, dann heisst es nicht direkt das es ein Bayonet sein wird, vielleicht wird's n Gut Knife oder N Karambit oder halt sonst was.

Operation breakout = butterfly
huntsmam-kiste=huntsmanknife
Shadow-kiste=shadow daggers
Falchion-kiste=falchionknife
Restliche kisten alles mögliche

Csgo-Cases oder Csgohouse-cases öffnen?

Hallo, ich möchte heute ein Case opening machen, bin mir aber noch nicht sicher welche cases. Welche rentieren sich mehr? Csgo cases sind billiger, bringen meistens aber nicht viel ein. Csgohouse cases sind teurer, bringen aber meistens auch mehr. Können jedoch aber auch richtig schlecht sein. Aber die krassen knifes z.b. Sind halt in den normalen csgo cases. Was würdet ihr machen und warum?

Danke

...zur Frage

PC Probleme mit csgo?

Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein Problem und zwar spiele ich seit einigen Jahren CS:GO und es läuft über Steam. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel bis heute. Sobald ich ein Spiel starte und mich einige Schritte im Spiel bewege, geht mein PC einfach aus. Einfach als würde ich den Stecker ziehen. Ich habe keine Software installiert seit meinem letzten Spiel es hat heute einfach aus heiterem Himmel angefangen.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand eine Lösung dafür? Ich habe nirgends einen Thread gefunden; der das gleiche Problem beschreibt.

Hier die Specs.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

CS:GO Knife für 75€?

Hallo ... vor ein paar Tagen habe ich bei csgo ein paar Kisten geöffnet und ein Knife gezogen. Es war ein Falchion-Knife Urban Masked mw ... mir gefall es nicht, also hab ich es für 60€ verkauft. Ich habe dann beschlossen von meinen Geld (ich hatte davor noch 15€ auf dem Konto) mir ein Knife für 75€ zuzulegen. Mir gefall das Huntsman Stained mw aber jetzt bin ich mir unschlüssig. Kennt ihr ein gutes Knife für 75€? PS : Ich bin kein Fan von Gut-Knifes

...zur Frage

Csgo Items ohne Csgo zu haben?

Kann man Csgo Items wie Cases oder Knifes usw. haben, ohne das Spiel CSGO zu haben?

...zur Frage

Versand nach Albanien?

Mein Sohn hat in Albanien sein Handy verloren. Das Handy ist gesperrt und eine neue SIM Karte wurde angefordert.

i wollte nun die neue Karte per UPS nach Albanien schicken. Wie ist der albanische Zoll? Könnte es da Schwierigkeiten geben?

ich bin zwar im Bereich Zoll/Logistik tätig, aber nach Albanien habe ich noch nie etwas geschickt. Und auch wenn die Einfuhr bestimmter Waren in bestimmte Länder offiziell erlaubt ist, heißt das leider nicht immer, dass auch die Realität so aussieht.

Hat hier jemand Erfahrung?

ich freue mich auf Antworten...

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?