Du willst es beenden weil du "stolz" bist ? dein stolz macht dich nicht glücklich die liebe schon

...zur Antwort

Die Leben auch seit Jahrhunderten zusammen.

...zur Antwort

Lazen "richtige" gibt es nur in Artvin und Rize

...zur Antwort

Wenn du in der Türkei, Klasse 8 bist hast du in DE keine mittlere Reife, meine Frau macht ihren Lise Abschluss das türk. Abitur und muss trotzdem um in DE studieren zu können an Prüfungen teilnehmen (hieß DSH oder DHS). Am besten ersteinmal dein jetztigen Abschluss anerkennen lassen, oder wenn du in DE im Gymnasium warst hast du ja ein Zeugnis ? Damit zum Amt gehen.

...zur Antwort

Ach genau das selbe habe ich durchgemacht das ist nicht der islam sondern die "tradition" irgendwann wurde mir der ganze mist zu dumm bin dann mit meiner frau in ein anderes bundesland gezogen. aber dieser schritt hat lange gedauert auch wenn es schwer fällt warten und tee trinken. dein freund muss hier eindeutig zeigen wer hier was zu entscheiden hat zumal er selbst ja gar nicht religiös ist kann es ihm ja egal sein was seine eltern von dir halten ?

...zur Antwort

Erst Ausbildung/Job danach die Wohnung, die Meldebörde meldet einen sofort um, wenn Mietvertrag und falls gefordert eine Bescheinung vom Vermieter da sind.

...zur Antwort

Kann einem doch egal sein was andere denken ?

...zur Antwort

Ich habe von Italiener bis zum Kurden alles gehört ich ähnel meinem Onkel (Bruder meiner Mutter) mehr auch nicht. Meine Großmutter hat grüne Augen ihre Söhne alle Braun, der Vater ist 1,90 die Söhne alle 1,60 wie die Mutter sind halt Gene.

...zur Antwort

Ist doch noch September ?

...zur Antwort

3-4 mal die Woche aber dann auch 2000-2800 meter laufen 8 wochen sind ne menge zeit das schaffst du. konstant laufen immer gleiches tempo und am ende mehr endspurt geben hat bei mir wunderbar funktioniert

...zur Antwort

In einigen Bundesländern und bei der Bundespolizei wird ein BMI gefordert also erst abnehmen

...zur Antwort

Solange du die allgemeinen voraussetzungen erfüllst wirst du auch wieder eingeladen.

...zur Antwort

Das AFZ Oerlenbach bietet und empfiehlt die Möglichkeit am Vortag anzureisen und dort kostenlos zu nächtigen. Da ich allerdings eine gute Schlafmöglichkeit in der Nähe hatte, bin ich erst morgens angereist. Im Einladungsschreiben stand drin, man solle bis 7:15 Uhr angereist sein. Ich empfehle, sollte man dort nicht übernachten, dass man bereits eine halbe Stunde vorher anreist um unnötigen Stress zu vermeiden und gegebenenfalls mit den anderen Bewerbern sich ablenken und kennen lernen kann, schließlich verbringt ihr voraussichtlich die nächsten zwei Tage mit diesen Menschen eure Zeit. 

Wir waren 11 Bewerber, davon 2 weibliche Bewerberinnen. Hier waren einige 15 Jahre, andere Mitte zwanzig und einer um die 30 Jahre. Als wir alle vollzählig im Prüfungsraum waren, wurden ärztliche Bescheinigungen und unser Personalausweis eingesammelt, den man erst wieder bekommt, bis man im EAV ist.

Zum Ablaufplan des EAV folgende Infos:

1. Tag beim Auswahldienst EAV mittlerer Dienst

- schriftlicher Teil
(Konzentrationstest, Allgemeinbildungstest und Diktat - KEIN Englisch seit diesem Jahr! :flehan: )
- bei Bestehen des Tests 10.30 Uhr ärztliche Untersuchung Sanitätsabteilung (Dauer: Bis 16:00 Uhr)
- nach nicht bestandenem schriftlichen Teil Zimmer räumen, Schlüssel mitbringen, Essensgeld bezahlen und die Heimreise antreten. :gaga:

2. Tag beim Auswahldienst EAV mittlerer Dienst

- 7.00 Uhr Auswahldienst Informationsgespräch (Ablauf über den heutigen Tag bzgl. Sport, Vorstellungsgespräch, Ankleidekammer und hier wurden die Rollen getauscht: Bewerber durfte an den Prüfer Fragen stellen. Solltet ihr Fragen haben, fragt ruhig, aber bitte sachlich, fundiert und ordentlich, denn es ist trotzdem euer Prüfer der euch später prüft.
- Sporttest in der Sporthalle
- nach dem Sporttest duschen und die Zimmer räumen sowie die Taschen zum Auswahldienst mitbringen - bis spätestens 11.00 Uhr!
- Schlüssel beim Auswahldienst abgeben.
- Ausweise empfangen
- Essensgeld bezahlen

Frühstück: 1,57 Euro
Mittagessen: 2,87 Euro
Abendessen 2,87 Euro

- Vorstellungsgespräch
- anschließend Vermessung in der Bekleidungskammer
- Heimreise. :hallo:

Zu einigen Punkten möchte ich etwas aus persönlicher Meinung schreiben. Es ist selbstverständlich das hier keine Testinhalte oder Hinweise gegeben werden um die Chancengleichheit und vor allem den Sinn eines EAV zu wahren! (bitte auch keine PN diesbezüglich).

Zum schriftlichen Teil kann man nur Tipps geben, welche bereits in eurem Einladungsschreiben aufgeführt sind. Nehmt diese Infos ernst.

Mehr auf

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=34&t=73104

...zur Antwort

Du musst ja ersteinmal einen Termin machen, dann bekommst du ne Checkliste, da steht alles drin.

...zur Antwort