Was bedeutet Konya 67 (Türken)?

3 Antworten

In deutschland steht immer als städtezeichen eins oder zwei buchstaben und in der türkei eben zahlen :-)

Die Zahl gilt für die Stadt zu sehen auf KFZ-Schilder z.B. die 34 für Istanbul wird der Wagen da zugelassen bekommt er die Zahl 34

Die Städte in der Türkei haben Zahlen. Ähnlich wie Postleitzahlen

Was ist die Bedeutung von Zahl 333?

Hallo Freunde,

gibt es eine bestimmte bedeutung für die Zahl "333"?

Danke im vorraus Euer BoowLee

...zur Frage

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten?

Bitte genau lesen !!!

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten oder das z.B. ein Türke und eine Türkin nur aus dem gleichen Dorf heiraten dürfen wie Konya oder Kütahiya oder Sivas oder sonst wo und nicht ein Türke und eine Araberin oder eine Türkin und ein Deutscher oder ein Ägypter, ich meine die Ehelichenprobleme kommen doch eig. immer auf egal welche Nationalität, es kann doch auch sein, dass man so noch viel glücklicher ist !!!

Achtung bei den Menschen gehe ich nur von Moslems aus, die auch die gleiche Sprache sprechen wie der Partner und im gleichen Land leben, aufgund eines Mirgrationshintergrund z.B. !!! Also bitte auch nur Moslems antworten oder Menschen die das wirklich wissen !!! Sry tut mir leid für die anderen, aber dumme Antworten möchte ich jetzt bitte nicht hören!!!

...zur Frage

Wo sind die Türken sehr stark islamisch und Konservativ geprägt? In Zentral- und Ostanatolien (Konya, Malatya, Bingöl etc) oder am Schwarzen Meer (Trabzon etc)?

...zur Frage

Was bedeutet das "türkische Auge"?

ihr kennt doch bestimmt dieses blauen "augen" die türkeiurlauber mitbringen, aber haben die auch eine bestimmte bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet tura?

Das kommt aus dem türkischen und fast jeder Türke hat sowas zu hause als Schmuck oder auf Teegläsern etc. Auch mal sagen was es für die Türken eine Bedeutung hat. Danke im vorraus

...zur Frage

Zahl 777 - gibt es eine bedeutung?

HI alle zusammen,

meine mum ihr Autokennzeichen hat die Zahl die Zahl 777 drin...

hat die Zahl 77 ne bestimmte bedeutung?

weil in mann hat mal meine mum angequatscht und gefagt ob sie in d´r Kirche oder so ist, weil sie die zahl auf dem Autokennzeichen hat^^

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?